Abgasgeruch nach Reparatur - Verständnissfrage

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Blub0r, 04.06.2014.

  1. Blub0r

    Blub0r

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Bj.2007
    Kilometerstand:
    150000
    Hi,

    ich hatte meinen O² RS TDI (BJ 2007 / BMN) am 24.05 in der Werkstatt bzgl. Zahnriementausch.
    jetzt ist mir im Stand bei eingeschalteter Lüftung aufgefallen das es im Innern des Autos nach Abgasen riecht, außerdem habe ich im Stand ein Motorruckeln das vorher so nicht da war.

    wenn Ich mir so den Motorraum anschaue dann solte der Zahnriemen eigendlich auf der rechten Seite verbaut sein , was wohl darauf schließen lässst, das die jungs beim wieder montieren der AGR mit den Dichtungen gepfuscht haben , oder ?

    Termin beim freundlichen habe ich leider erst am 14.06 (bin dieses WE weg und brauche das Auto unter der Woche).

    war übrigends bei einer Großen Werkstattkette mit 3 Buchstaben, weil die als einzige am WE offen haben :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abgasgeruch nach Reparatur - Verständnissfrage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia diesel abgasgeruch innenraum

    ,
  2. abgasgeruch skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Abgasgeruch nach Reparatur - Verständnissfrage - Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  2. Abweichungen vom Kostenvoranschlag Reparatur u.ä.

    Abweichungen vom Kostenvoranschlag Reparatur u.ä.: Hallo Gemeinde, wie weit geht bei Euch die Schmerzgrenze, wenn die Werkstatt vom vorherigen Kostenvoranschlag nach oben abweicht ? Bei einer...
  3. Reparaturen Felicia

    Reparaturen Felicia: Hallo Leute fahre zurzeit einen 1.3 MPI 54 PS Baujahr 1999 und 135000km gelaufen hat im August 2016 TÜV bekommen und habe einige fragen... kennt...
  4. Reparatur auf Garantie

    Reparatur auf Garantie: Hallo liebe Community, mein F3 Combi brauchte eine neue Wasserpumpe ( nach 16 Monaten ) und ich habe für die Überbrückung einen Werkstattwagen,...
  5. Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?

    Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?: Tollerweise hat jemand Beule + kleinen Rücklichtbruch erzeugt und Unfallflucht begangen :( Hab Versicherung, aber Selbstbeteiligung und frage...