Abgasgeruch nach Reparatur - Verständnissfrage

Diskutiere Abgasgeruch nach Reparatur - Verständnissfrage im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hatte meinen O² RS TDI (BJ 2007 / BMN) am 24.05 in der Werkstatt bzgl. Zahnriementausch. jetzt ist mir im Stand bei eingeschalteter...

  1. Blub0r

    Blub0r

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Bj.2007
    Kilometerstand:
    150000
    Hi,

    ich hatte meinen O² RS TDI (BJ 2007 / BMN) am 24.05 in der Werkstatt bzgl. Zahnriementausch.
    jetzt ist mir im Stand bei eingeschalteter Lüftung aufgefallen das es im Innern des Autos nach Abgasen riecht, außerdem habe ich im Stand ein Motorruckeln das vorher so nicht da war.

    wenn Ich mir so den Motorraum anschaue dann solte der Zahnriemen eigendlich auf der rechten Seite verbaut sein , was wohl darauf schließen lässst, das die jungs beim wieder montieren der AGR mit den Dichtungen gepfuscht haben , oder ?

    Termin beim freundlichen habe ich leider erst am 14.06 (bin dieses WE weg und brauche das Auto unter der Woche).

    war übrigends bei einer Großen Werkstattkette mit 3 Buchstaben, weil die als einzige am WE offen haben :(
     
Thema: Abgasgeruch nach Reparatur - Verständnissfrage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia diesel abgasgeruch innenraum

    ,
  2. abgasgeruch skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Abgasgeruch nach Reparatur - Verständnissfrage - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Frontschaden

    Reparatur Frontschaden: ich habe mal ne frage wegen frontreparatur meines gebraucht gekauften skoda. der hatte im winter nen auffahrunfall und nun möchte ich die front...
  2. Motorschaden Reparatur oder Verkauf

    Motorschaden Reparatur oder Verkauf: Hallo liebes Skoda Forum, ich benötige mal eure Hilfe / Meinung. Mein SuperB (Bj 2010, 1,4 TSI mit 163PS SKN Chiptuning (normal 125PS) Ambitions...
  3. Neues Auto oder Reparatur

    Neues Auto oder Reparatur: Schönen Abend! Wir haben einen Skoda Fabia 1.2 HTP mit 51KW (70Ps) vor 6 Jahren gebraucht gekauft. Baujahr 2009. Damals hatte er 10.000Km auf der...
  4. Achsvermessung nach Reparatur ausserhalb Toleranz

    Achsvermessung nach Reparatur ausserhalb Toleranz: Hallo beisammen, ich brauche ein paar Tipps zur Achsvermessung: Ich hatte letztens "Schwein" und habe eine Wildsau erwischt. (für Ortskundige:...
  5. Schaden an Felge - Reparatur?!

    Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...