Abgasgeruch nach Reparatur - Verständnissfrage

Diskutiere Abgasgeruch nach Reparatur - Verständnissfrage im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hatte meinen O² RS TDI (BJ 2007 / BMN) am 24.05 in der Werkstatt bzgl. Zahnriementausch. jetzt ist mir im Stand bei eingeschalteter...

  1. Blub0r

    Blub0r

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Bj.2007
    Kilometerstand:
    150000
    Hi,

    ich hatte meinen O² RS TDI (BJ 2007 / BMN) am 24.05 in der Werkstatt bzgl. Zahnriementausch.
    jetzt ist mir im Stand bei eingeschalteter Lüftung aufgefallen das es im Innern des Autos nach Abgasen riecht, außerdem habe ich im Stand ein Motorruckeln das vorher so nicht da war.

    wenn Ich mir so den Motorraum anschaue dann solte der Zahnriemen eigendlich auf der rechten Seite verbaut sein , was wohl darauf schließen lässst, das die jungs beim wieder montieren der AGR mit den Dichtungen gepfuscht haben , oder ?

    Termin beim freundlichen habe ich leider erst am 14.06 (bin dieses WE weg und brauche das Auto unter der Woche).

    war übrigends bei einer Großen Werkstattkette mit 3 Buchstaben, weil die als einzige am WE offen haben :(
     
Thema: Abgasgeruch nach Reparatur - Verständnissfrage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia diesel abgasgeruch innenraum

    ,
  2. abgasgeruch skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Abgasgeruch nach Reparatur - Verständnissfrage - Ähnliche Themen

  1. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

    Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...
  2. Leihwagen bei Reparatur (Garantie)?

    Leihwagen bei Reparatur (Garantie)?: Hallo zusammen, Wie der Titel schon verrät steht eine Reparatur an meinem Auto an, welche die Neuwagen Garantie betrifft. Mein :) berichtete mir,...
  3. Problem mit Climatronic nach Reparatur

    Problem mit Climatronic nach Reparatur: Ich war letzte Woche bei meiner Skoda Werkstatt da die Climatronik nach dem Starten blinkte und dann nur kalte Luft herausgeblasen wurde. Auf...
  4. Kühlflüssigkeit Zylinderkopf Reparatur

    Kühlflüssigkeit Zylinderkopf Reparatur: Hallo, ich fahre seit Sommer 2013 einen Oktavia/Diesel/150 PS. Nach der letzten Inspektion Anfang November kam immer wieder die Meldung, dass ich...
  5. Lackschäden Reparatur

    Lackschäden Reparatur: Guten Tag! Kann mir vll jemand sagen wie man kleine Lackschäden am besten reparieren kann? Im Anhang die Bilder... Danke Euch schonmal!![ATTACH]