Abgasgeruch im Fahrzeuginneren

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von xfsane, 16.08.2016.

1. xfsane

xfsane

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Hallo,

da mein Dicker im Juni ständig gepfiffen hat, wurde die Krümmerdichtung ausgetauscht und der Krümmer Glatt geschliffen.. hatte ja bereits berichtet. Sie hier http://www.skodacommunity.de/threads/auspuffkruemmerdichtung.107629/

Nun, habe ich ständig Abgasgeruch im Fahrzeuginnneren.. am Anfang hatte ich es nicht gemerkt, jetzt wird es jedoch deutlich mehr und langsam stört es mich.

Kann das an der Krümmerdichtung liegen oder evtl. an was anderem ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abgasgeruch im Fahrzeuginneren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia abgasgeruch im innenraum

Die Seite wird geladen...

Abgasgeruch im Fahrzeuginneren - Ähnliche Themen

1. Abgasgeruch im Innenraum

Abgasgeruch im Innenraum: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Monaten folgendes Phänomen; Mein Skoda (Fabia II Combi, 77kw, 1,6l TDI) riecht im Innenraum immer...
  2. Abgasgeruch nach Reparatur - Verständnissfrage

Abgasgeruch nach Reparatur - Verständnissfrage: Hi, ich hatte meinen O² RS TDI (BJ 2007 / BMN) am 24.05 in der Werkstatt bzgl. Zahnriementausch. jetzt ist mir im Stand bei eingeschalteter...
  3. Abgasgeruch im Innenraum

Abgasgeruch im Innenraum: Hallo habe seit kurzen Abgasgeruch im Innenraum wenn der Skoda steht. Beim fahren ist nix zu bemerken. Hab mal die Motorhaupe aufgemacht und...
  4. Abgasgeruch! Neues Flexirohr?

Abgasgeruch! Neues Flexirohr?: Hallo liebe Community, ich hab vor einer Woche in meinem Innenraum bei laufender Lüftung einen Abgasgeruch festgestellt. Daraufhin bin ich zum...
  5. Abgasgeruch aus der Lüftung

Abgasgeruch aus der Lüftung: Hallo! Wenn ich an der Ampel stehe kommt seit kurzen ein Abgasgeruch durch die Lüftung. Auspuffanlage scheint aber OK zu sein da er nicht lauter...