Abgase im Innenraum !

Diskutiere Abgase im Innenraum ! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich hab in letzter Zeit übelst viel Abgase im Innenraum, kann kaum mehr ohne offenes Fenster fahren. :verwirrt: Wer hätte einen...

  1. #1 golfhorst, 15.08.2005
    golfhorst

    golfhorst Guest

    Hallo zusammen!

    Ich hab in letzter Zeit übelst viel Abgase im Innenraum, kann kaum mehr ohne offenes Fenster fahren. :verwirrt: Wer hätte einen Tip woran es liegt, scheint irgendwie verstärkt bei betätigter Innenraumlüftung aufzutreten. Auf den ersten Blick konnte ich nichts sehen. Beide Auspuffe sind recht neu. Und da es ja nicht das gesündeste ist, Auspuffdämpfe zu schnüffeln, würde ich mich über Anregungen freuen.

    Gruß,
    DeR GoLfHoRsT
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoddi81, 15.08.2005
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    Check mal deine Krümmerdichtungen,den Krümmer selber und die Dichtung vom Hosenrohr zum Kat sowie die vom Kat zum Mitteldämpfer. Krümmerdichtung und Krümmer mit Bremsenreiniger bespritzen ( wenn der Motor noch nicht heiß ist ) Wenn sie undicht sind wird dan Gemisch angefettet und die Leerlaufdrehzahl sinkt!
     
  4. #3 golfhorst, 16.08.2005
    golfhorst

    golfhorst Guest

    @skoddi81: Danke für die schnelle Antwort, werd ich sobald ich ein wenig Muße habe abchecken. :loben:

    Grüße,
    DeR GoLfHoRsT
     
  5. #4 Supernova, 25.08.2005
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    hey, genau das gleiche tritt bei mir im 2er Golf auf....
    Gleich mal nachschauen ;-)
     
  6. #5 SKODA DOC, 25.08.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Checkt auch mal ob im Bereich des Kofferraums irgendwo was offen ist. Dichtung der Heckklappe z.B. oder sowas. Die Abgase verwirbeln hinter dem Fahrzeug und ziehen dann dadurch rein
     
Thema:

Abgase im Innenraum !

Die Seite wird geladen...

Abgase im Innenraum ! - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeug stinkt nach Abgase

    Fahrzeug stinkt nach Abgase: Hallo Zusammen, hab da mal ne Frage. Ich habe einen Skoda Octavia 2 Facelift Kombi Björn. 2013 mit 46000km. Im September habe ich das Software...
  2. Innenraum aufwerten OIII VFL

    Innenraum aufwerten OIII VFL: Hallo zusammen, ich bin super zufrieden mit meinem Octavia III VFL als Alltagsauto, es gibt nur eine Sache, die mich seit dem Kauf stört....Die...
  3. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

    Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...
  4. Innenraum Gebläse.

    Innenraum Gebläse.: Hi. Habe seit meinem letzten werkstatt besuch ein problem. Es wurde der hydraulikblock gewechselt. und das DSG ÖL. Der Block sitzt ja Wenn man...
  5. Druckproblem im Innenraum

    Druckproblem im Innenraum: hey, habe den neuen Sportline Kombi und das Problem das die Beifahrertür sich schwerer schließen lässt als die Fahrertür. War heute beim...