Abgase im Innenraum !

Diskutiere Abgase im Innenraum ! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich hab in letzter Zeit übelst viel Abgase im Innenraum, kann kaum mehr ohne offenes Fenster fahren. :verwirrt: Wer hätte einen...

  1. #1 golfhorst, 15.08.2005
    golfhorst

    golfhorst Guest

    Hallo zusammen!

    Ich hab in letzter Zeit übelst viel Abgase im Innenraum, kann kaum mehr ohne offenes Fenster fahren. :verwirrt: Wer hätte einen Tip woran es liegt, scheint irgendwie verstärkt bei betätigter Innenraumlüftung aufzutreten. Auf den ersten Blick konnte ich nichts sehen. Beide Auspuffe sind recht neu. Und da es ja nicht das gesündeste ist, Auspuffdämpfe zu schnüffeln, würde ich mich über Anregungen freuen.

    Gruß,
    DeR GoLfHoRsT
     
  2. #2 skoddi81, 15.08.2005
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    Check mal deine Krümmerdichtungen,den Krümmer selber und die Dichtung vom Hosenrohr zum Kat sowie die vom Kat zum Mitteldämpfer. Krümmerdichtung und Krümmer mit Bremsenreiniger bespritzen ( wenn der Motor noch nicht heiß ist ) Wenn sie undicht sind wird dan Gemisch angefettet und die Leerlaufdrehzahl sinkt!
     
  3. #3 golfhorst, 16.08.2005
    golfhorst

    golfhorst Guest

    @skoddi81: Danke für die schnelle Antwort, werd ich sobald ich ein wenig Muße habe abchecken. :loben:

    Grüße,
    DeR GoLfHoRsT
     
  4. #4 Supernova, 25.08.2005
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    hey, genau das gleiche tritt bei mir im 2er Golf auf....
    Gleich mal nachschauen ;-)
     
  5. #5 SKODA DOC, 25.08.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Checkt auch mal ob im Bereich des Kofferraums irgendwo was offen ist. Dichtung der Heckklappe z.B. oder sowas. Die Abgase verwirbeln hinter dem Fahrzeug und ziehen dann dadurch rein
     
Thema:

Abgase im Innenraum !

Die Seite wird geladen...

Abgase im Innenraum ! - Ähnliche Themen

  1. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  2. Zierelemente im Innenraum im Standard

    Zierelemente im Innenraum im Standard: Hallo zusammen, noch eine Frage von einem Bald-Besteller bzgl. der Gestaltung der Dekorelemente im Innenraum: Beim Wagen zur Probefahrt und auf...
  3. Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren

    Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren: Hallo allerseits, ich hätte gerne eine Möglichkeit gefunden, den Tankdeckel über den "Panikknopf" im Innenraum zu verriegeln. Den Auto-Lock für...
  4. Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung

    Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung: Hallo zusammen, bislang war ich fleißiger Mitleser. Nun brauch ich jedoch eure kompetente Hilfe. Folgende Situation: Vor einigen Wochen habe...
  5. Klappern im Innenraum

    Klappern im Innenraum: Hallo, Ich fahre einen O3 vFl BJ. 2017. Wenn ich über leichte Unebenheiten fahre habe ich im Innenraum ein leichtes Klappern von der...