Abgase im Innenraum !

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von golfhorst, 15.08.2005.

1. #1 golfhorst, 15.08.2005
    golfhorst

golfhorst Guest

Hallo zusammen!

Ich hab in letzter Zeit übelst viel Abgase im Innenraum, kann kaum mehr ohne offenes Fenster fahren. :verwirrt: Wer hätte einen Tip woran es liegt, scheint irgendwie verstärkt bei betätigter Innenraumlüftung aufzutreten. Auf den ersten Blick konnte ich nichts sehen. Beide Auspuffe sind recht neu. Und da es ja nicht das gesündeste ist, Auspuffdämpfe zu schnüffeln, würde ich mich über Anregungen freuen.

Gruß,
    DeR GoLfHoRsT

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoddi81, 15.08.2005
    skoddi81

skoddi81

Check mal deine Krümmerdichtungen,den Krümmer selber und die Dichtung vom Hosenrohr zum Kat sowie die vom Kat zum Mitteldämpfer. Krümmerdichtung und Krümmer mit Bremsenreiniger bespritzen ( wenn der Motor noch nicht heiß ist ) Wenn sie undicht sind wird dan Gemisch angefettet und die Leerlaufdrehzahl sinkt!

4. #3 golfhorst, 16.08.2005
    golfhorst

golfhorst Guest

@skoddi81: Danke für die schnelle Antwort, werd ich sobald ich ein wenig Muße habe abchecken. :loben:

Grüße,
    DeR GoLfHoRsT

5. #4 Supernova, 25.08.2005
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    hey, genau das gleiche tritt bei mir im 2er Golf auf....
    Gleich mal nachschauen ;-)

6. #5 SKODA DOC, 25.08.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Checkt auch mal ob im Bereich des Kofferraums irgendwo was offen ist. Dichtung der Heckklappe z.B. oder sowas. Die Abgase verwirbeln hinter dem Fahrzeug und ziehen dann dadurch rein

Thema:

Abgase im Innenraum !

Die Seite wird geladen...

Abgase im Innenraum ! - Ähnliche Themen

1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Beleuchtung im Innenraum

Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  3. Beleuchtet Innenraum

Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Störende Geräusche im Innenraum

Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  5. Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel

Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel: Wie bekomme ich den Innenraum des Diesel nach Kaltstart relativ schnell warm, da ja bekantliich Dieselfahrzeuge dazu etwas länger brauchen als...