Abgase im Innenraum

Diskutiere Abgase im Innenraum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezgl. Luftzufuhr Innenraum. Öfters kommt es bei mir vor das Abgase von anderen Autos die vor mir...

  1. #1 thfeder, 27.02.2004
    thfeder

    thfeder Guest

    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage bezgl. Luftzufuhr Innenraum. Öfters kommt es bei mir vor das Abgase von anderen Autos die vor mir stehen/fahren oder mir entgegen kommen in meinen Innenraum gelangen. Ich hatte erst gedacht es sind meine eigenen Abgase die mein Lüfter anzieht, aber während der Fahrt und ohne Verkehr habe ich das Problem nicht. Wo liegt denn beim Fabia die Ansaugung für die Innenraumbelüftung, hatte eigentlich gedacht oben an der Motorhaube bei den Scheibenwischer oder irre ich mich.
    Hat von Euch auch schon einer dieses Problem gehabt und kann mir sagen was man dagegen machen kann ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 28.02.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.075
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Betätige einfach die Umluftschaltung, ist das Knöpfchen neben der Klimaanlage .....

    Andreas :regen:
     
  4. #3 Maverick, 28.02.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    Hi,
    das ist ganz normal, da im Motorraum die Luft eingezogen wird.
    Die Umlufttaste solltest Du aber nur in solchen Momenten benutzen, da sonst schnell die Scheiben beschlagen (nach meiner Erfahrung)

    Viele Grüße Maverick
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    und vorallem merkste eine aktive umluftzufuhr durch akute Müdigkeit :einfall:
    Wenn ich ma vergess, die wieder abzustellen bin ich nach 20 minuten fast am einpennen, merke dann "moment ma irgendwas stimmt nicht" und sofort erinner ich mich wieder an dat Knöpfchen :hihi:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abgase im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Abgase im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeug stinkt nach Abgase

    Fahrzeug stinkt nach Abgase: Hallo Zusammen, hab da mal ne Frage. Ich habe einen Skoda Octavia 2 Facelift Kombi Björn. 2013 mit 46000km. Im September habe ich das Software...
  2. Innenraum aufwerten OIII VFL

    Innenraum aufwerten OIII VFL: Hallo zusammen, ich bin super zufrieden mit meinem Octavia III VFL als Alltagsauto, es gibt nur eine Sache, die mich seit dem Kauf stört....Die...
  3. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

    Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...
  4. Innenraum Gebläse.

    Innenraum Gebläse.: Hi. Habe seit meinem letzten werkstatt besuch ein problem. Es wurde der hydraulikblock gewechselt. und das DSG ÖL. Der Block sitzt ja Wenn man...
  5. Druckproblem im Innenraum

    Druckproblem im Innenraum: hey, habe den neuen Sportline Kombi und das Problem das die Beifahrertür sich schwerer schließen lässt als die Fahrertür. War heute beim...