Abgase im Innenraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von thfeder, 27.02.2004.

  1. #1 thfeder, 27.02.2004
    thfeder

    thfeder Guest

    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage bezgl. Luftzufuhr Innenraum. Öfters kommt es bei mir vor das Abgase von anderen Autos die vor mir stehen/fahren oder mir entgegen kommen in meinen Innenraum gelangen. Ich hatte erst gedacht es sind meine eigenen Abgase die mein Lüfter anzieht, aber während der Fahrt und ohne Verkehr habe ich das Problem nicht. Wo liegt denn beim Fabia die Ansaugung für die Innenraumbelüftung, hatte eigentlich gedacht oben an der Motorhaube bei den Scheibenwischer oder irre ich mich.
    Hat von Euch auch schon einer dieses Problem gehabt und kann mir sagen was man dagegen machen kann ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 28.02.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Betätige einfach die Umluftschaltung, ist das Knöpfchen neben der Klimaanlage .....

    Andreas :regen:
     
  4. #3 Maverick, 28.02.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    Hi,
    das ist ganz normal, da im Motorraum die Luft eingezogen wird.
    Die Umlufttaste solltest Du aber nur in solchen Momenten benutzen, da sonst schnell die Scheiben beschlagen (nach meiner Erfahrung)

    Viele Grüße Maverick
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    und vorallem merkste eine aktive umluftzufuhr durch akute Müdigkeit :einfall:
    Wenn ich ma vergess, die wieder abzustellen bin ich nach 20 minuten fast am einpennen, merke dann "moment ma irgendwas stimmt nicht" und sofort erinner ich mich wieder an dat Knöpfchen :hihi:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abgase im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Abgase im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  3. Beleuchtet Innenraum

    Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Störende Geräusche im Innenraum

    Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  5. Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel

    Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel: Wie bekomme ich den Innenraum des Diesel nach Kaltstart relativ schnell warm, da ja bekantliich Dieselfahrzeuge dazu etwas länger brauchen als...