Abgasanlagen für RS 220

Diskutiere Abgasanlagen für RS 220 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat jemand eine Abgasanlage für seinen RS verbaut und kann die weiterempfehlen? Suche halt eigentlich eine Abgasanlage die Klang hergibt, da...

1. #1 iTzZ3ro, 22.03.2020
    iTzZ3ro

iTzZ3ro

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 220
    Kilometerstand:
    40.000
    Hi,
    hat jemand eine Abgasanlage für seinen RS verbaut und kann die weiterempfehlen? Suche halt eigentlich eine Abgasanlage die Klang hergibt, da die Serie absolut 0 Sound hat. Klappen gesteuerte sind irgendwie zu teuer wie z.B. Ego-X 2800€ ist schon ne Menge Geld. BullX kommt mir immer so leise vor. Supersprint ist auch zu teuer obwohl die nichtmal eine Klappenanlage ist. Vielleicht jemand Erfahrung mit Eisenmann gemacht?
    Die Anlage sollte auch EWG haben.
    Freue mich über jede Antwort

2. #2 Olli610, 23.03.2020
    Olli610

Olli610

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    77000
    Wie soll eine Anlage mit EWG lauter sein als Serie?

In dieser Genehmigung steht praktisch die identische Lautstärke der Serienanlage.
    Nur der Klang wird ggf etwas dumpfer.

Was ist mit BN-Pipes?

Hansworscht gefällt das.
Thema:

Abgasanlagen für RS 220

Die Seite wird geladen...

Abgasanlagen für RS 220 - Ähnliche Themen

1. VFL RS Grill gegen FL Grill tauschen?

VFL RS Grill gegen FL Grill tauschen?: Hallo, ich habe einen vFL RS und möchte den Grill gegen einen vom FL tauschen. Ich habe schon diverse Foren durchsucht aber nur den umbau von vFL...
  2. Distanzscheiben Skoda Kodiaq RS

Distanzscheiben Skoda Kodiaq RS: Hallo bin seid kurzem Besitzer eine Kodiaq RS jetzt möchte ich mit den Sommerräder Distanz Schreiben darauf mach hat mit jemand eine Empfehlung...
  3. Skoda Octavia RS, Sport-Informationen?

Skoda Octavia RS, Sport-Informationen?: Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, dass dieses Thema hier korrekt ist, andernfalls gerne verschieben. Seit knapp zwei Wochen...
  4. Auspuff RS 220 PS

Auspuff RS 220 PS: Guten Abend, ich bin seid Februar Besitzer eines Skoda Octavia RS als Benziner. Soweit bin ich mit dem Fahrzeug zufrieden, jedoch hat der...
  5. Suche Kühlergrill O3 RS FL schwarz gegen neutral tauschen

Kühlergrill O3 RS FL schwarz gegen neutral tauschen: Moinsen Homies, Bin seit wenigen Tagen stolzer Eigentümer eines handgerührten Octavia 3RS TDI Facelift und möchte den neuen schwarzen Kühlergrill...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden