Privatverkauf Abgasanlage vom Skoda Superb 3.6l

Diskutiere Abgasanlage vom Skoda Superb 3.6l im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier meine AGA ab VSD von meinem Skoda superb 3.6l an. Ca. 65000km gelaufen. Zwei ESD und ein MSD mit Verbindungsrohre 300Euro VB

1. #1 Sgt.Paula, 02.10.2014
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Biete hier meine AGA ab VSD von meinem Skoda superb 3.6l an.

Ca. 65000km gelaufen.
    Zwei ESD und ein MSD mit Verbindungsrohre

300Euro VB

Thema:

Abgasanlage vom Skoda Superb 3.6l

Die Seite wird geladen...

Abgasanlage vom Skoda Superb 3.6l - Ähnliche Themen

1. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  2. Lenkradtausch Superb 2017

Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  3. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  5. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...