abgasanlage sicherungsbleche

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Pain91, 14.12.2014.

1. Pain91

Pain91 Guest

Hi weiß jemand wo man diese E förmigen sicherungsbleche für die abgasanlage her bekommt.Die bleche kommen hinter vor den Auspuffgummi dran als sicherung.Hab mir sicherungsringe besorgt aber in der Mitte des bleches sind die originalen spitz von skoda u meine die ich jetzt habe abgeflacht also kein super halt.Hoffe jemand kennt das Problem

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 n13m4nn5, 15.12.2014
    n13m4nn5

n13m4nn5

Fahrzeug:
    Skoda Forman und Yamaha DT50R
    Kilometerstand:
    56029
    Draht oder Kabelbinder gehen auch.

4. #3 Formanator, 15.12.2014
    Formanator

Formanator

Salve,

Sicherungsbleche gibt es hier;

http://www.atu.de/pages/shop/ekat/ekat.html#art|awst_126

Stück: 0,44 €

Gruß

Formanator

5. #4 skodasüd, 16.12.2014
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Sind noch bei jedem freundlichen Skoda Händler zu bestellen. :)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

abgasanlage sicherungsbleche

Die Seite wird geladen...

abgasanlage sicherungsbleche - Ähnliche Themen

1. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  2. Abgasanlage, AKL AEH ?

Abgasanlage, AKL AEH ?: Guten Abend liebe Community, ich habe eine Frage zu der Abgasanlage. Und zwar ist meine am Mittelschalldämpfer durchgerostet ,habe mir nun bei...
  3. Privatverkauf 3" Abgasanlage (inkl.Downpipe) für Skoda Octavia 5E (mit TÜV!)

3" Abgasanlage (inkl.Downpipe) für Skoda Octavia 5E (mit TÜV!): Verkaufe hier meine Abgasanlage verbaut an einem Skoda Octavia 5E Combi BJ 2013. Die Anlage ist eingefahren ( ca. 15.000km ) und in einem top...
  4. Privatverkauf 3" Abgasanlage mit HJS Downpipe für Skoda Octavia 5E (mit TÜV!)

3" Abgasanlage mit HJS Downpipe für Skoda Octavia 5E (mit TÜV!): Verkaufe hier eine 3"Edelstahl AGA ab Turbo für das oben genannte Fahrzeug. Anlage ist eingefahren (ca .9000km) und hat eine Absegnung durch den...
  5. Privatverkauf Bull-X Downpipe und Abgasanlage mit EG- Genehmigung Octavia RS 5E

Bull-X Downpipe und Abgasanlage mit EG- Genehmigung Octavia RS 5E: Hallo Leute! Ich kann euch hier eine 7.500km alte Abgasanlage ab Turbo von Bull-X anbieten die komplett Eintragungsfrei ist. Ich hatte keine...