Suche Abgasanlage RS230 / RS245

Diskutiere Abgasanlage RS230 / RS245 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Abgasanlage von einem RS230 / RS245. Wenn also jemand jemanden kennt der eine zu veräußern hat...
  • Abgasanlage RS230 / RS245 Beitrag #1

classicleon

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Abgasanlage von einem RS230 / RS245. Wenn also jemand jemanden kennt der eine zu veräußern hat, kann sich bitte melden.

Beste Grüße

Manuel

• Abgasanlage RS230 / RS245 Beitrag #2

classicleon

Ich schieb es noch einmal hoch, der März und die Umbauten kommen ja jetzt

• Abgasanlage RS230 / RS245 Beitrag #3
xmax99

xmax99

Fahrzeug
Škoda Superb III Sportline 2.0 TSI 4x4 280 PS
Da wirst du dich hier schwer tun, aber schau mal bei eBay Kleinanzeigen, da habe ich meine damals gefunden für 200 €.

Thema:

Abgasanlage RS230 / RS245

Abgasanlage RS230 / RS245 - Ähnliche Themen

Gude aus dem Westerwald: Hallo zusammen, Ich bin der Manuel 32 Jahre aus dem Westerwald & suche hir auch gleichgesinnte für Fahrzeug Tuning.
Suche Suche Winterauto vorzugsweise 1,9 TDI: Hallo, Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Winterauto bzw. Alltags- und Schlechwegefahrzeug :) Am liebsten wäre mir ein Fabia 1/2 oder...
Vorderachs-Differenzialsperre Öl wechsel: Hallo Leute, Ich habe jetzt speziell dazu nichts gefunden, deswegen frage ich jetzt einfach mal. Ich hab einen Octavia RS230 und muss...
Privatverkauf

Campingausbau Skoda Yeti

Privatverkauf Campingausbau Skoda Yeti: Hallo miteinander Ich habe als ich meinen Yeti gekauft habe einen Camping Ausbau dazu bekommen leider habe ich diesen in 3 Jahren nie benutzt...
Pr-Nummer VA Bremse: Hallo zusammen, bei meiner Suche nach der PR-Nummer der VA bin ich offensichtlich auf Hilfe angewiesen. Kann mir jemand versiertes dabei helfen...
Oben