Octavia III Abgasanlage RS TDI

Diskutiere Abgasanlage RS TDI im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab jetzt im Internet ein Video gesehen, wo erklärt wird warum sich der neue GTD auch von aussen sportlich anhört. Da ist so eine kleine...

1. zobl93

zobl93

Fahrzeug:
    Peugeot 206 XT
    Kilometerstand:
    156000
    Ich hab jetzt im Internet ein Video gesehen, wo erklärt wird warum sich der neue GTD auch von aussen sportlich anhört.
    Da ist so eine kleine runde Box verbaut und dadurch entsteht auch von aussen ein schöner Klang.

Ist es möglich diese Box auch in den neuen RS TDI einzubauen?

Thema:

Abgasanlage RS TDI

Die Seite wird geladen...

Abgasanlage RS TDI - Ähnliche Themen

1. RS 4x4 vs Style 4x4 mit DCC

RS 4x4 vs Style 4x4 mit DCC: Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier und bekomme einen neuen Firmenwagen, einen Octavia. Ich schwanke zwischen einem Octavia RS 4x4 und einem...
  2. Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung Fabia III 1.4 TDI

Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung Fabia III 1.4 TDI: Hallo zusammen, suche Werkstatthandbuch für Fabia 3, 1.4 TDI Wer kann helfen? Viele Grüße, Obi
  3. Laufgeräusch bei kaltem Motor 2.0 TDI

Laufgeräusch bei kaltem Motor 2.0 TDI: Hallo Gemeinde, fahre einen Octavia 3, 2.0 TDI 110 kW aus 5/17.Aktuell 60523 km. Seid einiger Zeit macht der Motor auf der rechten Seite...
  4. 2.0 TDI 4x4 Handschalter poltern bei Gas wegnahme

2.0 TDI 4x4 Handschalter poltern bei Gas wegnahme: Hallo Community, ich habe bei meinem Skoda Octavia III, Bj. 05/2014 5E5 4x4 2.0 TDI (150PS) Handschalter aktuell 64.000km gelaufen, das Problem,...
  5. Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi

Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi: Hallo zusammen. Mein Dachkantenspoiler wurde wohl etwas schlecht geklebt. Er löst sich an ein paar Stellen. Ich habe auch das Gefühl das er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden