Privatverkauf Abgasanlage für Octavia II 1.8 tsi bj2008 ab Kat.

Diskutiere Abgasanlage für Octavia II 1.8 tsi bj2008 ab Kat. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Biete hier eine serienmäßige Abgasanlage ab Kat für einen Octavia 1.8 tsi bj 2008 an. Die Anlage war ca.9700km unter einem Octavia Sport...

1. #1 Black Fabia RS, 01.04.2010
    Black Fabia RS

Black Fabia RS

Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1,2 tsi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst in Castrop-Rauxel
    Hallo,

Biete hier eine serienmäßige Abgasanlage ab Kat für einen Octavia 1.8 tsi bj 2008 an. Die Anlage war ca.9700km unter einem Octavia Sport Edition verbaut.Über den Preis kann man sich bestimmt einigen.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN.

Gruss

Black Fabia RS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Fabia RS, 06.04.2010
    Black Fabia RS

Black Fabia RS

Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1,2 tsi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst in Castrop-Rauxel
    Hallo.

Keiner Interesse an der Abgasanlage?

Thema:

Abgasanlage für Octavia II 1.8 tsi bj2008 ab Kat.

Die Seite wird geladen...

Abgasanlage für Octavia II 1.8 tsi bj2008 ab Kat. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...