Abgasanlage für den RS - CCZA

Diskutiere Abgasanlage für den RS - CCZA im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen in die Runde, seit kurzem nenne ich einen RS (HSN/TSN 8004/AEC) mein Eigen (Vorstellung folgt). Am Vorschalldämpfer und...

Just_Hannover

Dabei seit
12.04.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Octavia II RS Combi
Guten Morgen in die Runde,

seit kurzem nenne ich einen RS (HSN/TSN 8004/AEC) mein Eigen (Vorstellung folgt).

Am Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer nagt der Zahn der Zeit und man hat bereits das Schweissgerät angesetzt. Nun muss und möchte ich die Anlageteile erneuern.

Hier kommt das Problem: Ich finde im Zubehör lediglich einen Vorschalldämpfer der Firma Fox (Bucht), der ist auch noch ein Sportauspuff, den ich eigentlich nicht möchte. Beim Endschalldämpfer tut sich in den bekannten Zubehörhändlern nur einer der Marke Vegaz auf.

Kennt jemand eine Bezugsquelle für erschwingliche Ersatzteile? Soweit ich verstanden habe kostet nur der MSA bei Skoda jenseits der 400€...

VG Jan
 
Thema:

Abgasanlage für den RS - CCZA

Oben