Abgasanlage für 1.8 TSi

Diskutiere Abgasanlage für 1.8 TSi im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, Ich bin auf der Suche nach einer Abgassanlage (Mittelschaldämpfer / Nachschalldämpfer) für meinen Dicken. BJ'08, 1.8TSI (8004...

1. #1 aproell, 02.10.2019
    aproell

aproell

Hallo Community,

Ich bin auf der Suche nach einer Abgassanlage (Mittelschaldämpfer / Nachschalldämpfer) für meinen Dicken.
    BJ'08, 1.8TSI (8004 AGE).

Ich hab nun schon knapp 280.000 km drauf und möchte jetzt nicht unbedingt einen neuen Auspuff einbauen lassen, da ich nicht weiß, wie lange ich ihn noch fahren werde/kann.

Im Netz findet man das irgendwie gar nichts. Gibt es auch von VW oder Audi einen den man einbauen kann. Normalerweise gibt es das doch bei vielen Bauteilen.

Danke für die Hilfe.

Grüße
    Andreas

2. #2 SuperBee_LE, 02.10.2019
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
  3. #3 aproell, 02.10.2019
    aproell

aproell

Hallo SuperBee_LE

Das ist nicht mein Account. Ich habe mich auch heute erst angemeldet. Der User in dem Beitrag den du verlinkt hast sucht scheinbar für einen Kombi. Ich fahre eine BJ 2008 Limo.

4. #4 SuperBee_LE, 02.10.2019
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Mit dem komplett identischen Satz? Na dann.

5. #5 aproell, 02.10.2019
    aproell

aproell

Warum gibt es in jedem Forum immer mindestens einen, der alles besser weiß?

Wenn ich zufällig auch einen Auspuff / Abgasanlage suche kann man das wohl eher schlecht anders formulieren.

Falls du lesen kannst sollte dir aufgefallen sein, dass es zwei unterschiedliche Autos sind.

Aber für dich dann gerne anders:
    Suche Metallteil, das unten am Auto hängt und durch das die schlechte Luft aus dem Motor nach hinten rausgeblasen wird. Auto ist so ein Skoda mit Motor wo hinten 1.8 TSI steht. Besser??

Glaub einfach was du willst. Wenn du nicht helfen kannst oder willst lass es einfach.

6. #6 SuperBee_LE, 02.10.2019
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Vorsicht! Hier gibt es mehr als einen.

7. #7 aproell, 02.10.2019
    aproell

aproell

Was das Wort "mindestens" in meiner Aussage impliziert.

Aber danke für die Hilfe

Thema:

Abgasanlage für 1.8 TSi

Die Seite wird geladen...

Abgasanlage für 1.8 TSi - Ähnliche Themen

1. Entscheidung TDI vs TSI

Entscheidung TDI vs TSI: Hi, ich komme von meinem 2007er Fabia II 1.9 TDI, der leider nach 202tkm einen Motorschaden hatte. Ich habe mich irgendwie in den Fabia III Combi...
  2. Getriebe(?)-Geräusch/"klingeln" 1.5 TSI Handschalter

Getriebe(?)-Geräusch/"klingeln" 1.5 TSI Handschalter: Unser 3 Wochen alter 1.5 TSI Handschalter macht in meinen Augen etwas seltsame Geräusche. Ist etwas schwer zu beschreiben. Es ist eine Art...
  3. Erfahrung bei Verkokungen mit dem 2.0 TSI 245 PS Motor

Erfahrung bei Verkokungen mit dem 2.0 TSI 245 PS Motor: Hallo, hat jemand schon mit seinem Octi RS 245 eine höhere Laufleistung und evtl. Verkokungsprobleme an den Ventilen, am AGR Ventil gehabt? Es...
  4. Superb III 2.0 TSI 272 PS - Tuning für Firmenwagen

2.0 TSI 272 PS - Tuning für Firmenwagen: Hallo! Ich bekomme demnächst einen Superb III 272 PS TSI. Da es ein Firmenwagen ist, kommen nur Anpassungen in Frage, bei denen die Garantie...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI

Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-combi-1-8-tsi-elegance-xenon-navi-ahk-heidelberg/284438605.html?mga_d188=DesktopSEO_V...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden