Abgasanlage, AKL AEH ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Marco47, 05.10.2016.

1. #1 Marco47, 05.10.2016
    Marco47

Marco47

Guten Abend liebe Community,

ich habe eine Frage zu der Abgasanlage.
    Und zwar ist meine am Mittelschalldämpfer durchgerostet ,habe mir nun bei ebay ne neue bestellt, ich habe aber nicht auf die Motor.Nr geachtet, gekauft habe ich für MotorNr. AEH, habe aber gerade gesehen das meine MotorNr. AK ist. Die HSN Nummer bei der gekauften stimmt aber mit meiner im Fahrzeugschein überein ? Kann man die Anlage trotzdem verbauen oder muss ich die zurück schicken ?
    Würd mich über ne Antwort freuen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BerndV

BerndV

Fahrzeug:
    Octavia 1U5 TOUR Bj 2009 mit BRC Seq 24 | MKB BFQ
    Kilometerstand:
    180000
Thema:

Abgasanlage, AKL AEH ?

Die Seite wird geladen...

Abgasanlage, AKL AEH ? - Ähnliche Themen

1. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  2. Privatverkauf 3" Abgasanlage (inkl.Downpipe) für Skoda Octavia 5E (mit TÜV!)

3" Abgasanlage (inkl.Downpipe) für Skoda Octavia 5E (mit TÜV!): Verkaufe hier meine Abgasanlage verbaut an einem Skoda Octavia 5E Combi BJ 2013. Die Anlage ist eingefahren ( ca. 15.000km ) und in einem top...
  3. Privatverkauf 3" Abgasanlage mit HJS Downpipe für Skoda Octavia 5E (mit TÜV!)

3" Abgasanlage mit HJS Downpipe für Skoda Octavia 5E (mit TÜV!): Verkaufe hier eine 3"Edelstahl AGA ab Turbo für das oben genannte Fahrzeug. Anlage ist eingefahren (ca .9000km) und hat eine Absegnung durch den...
  4. Privatverkauf Bull-X Downpipe und Abgasanlage mit EG- Genehmigung Octavia RS 5E

Bull-X Downpipe und Abgasanlage mit EG- Genehmigung Octavia RS 5E: Hallo Leute! Ich kann euch hier eine 7.500km alte Abgasanlage ab Turbo von Bull-X anbieten die komplett Eintragungsfrei ist. Ich hatte keine...
  5. Abgasanlage leuchtet dauerhaft, Vorglühanlage blinkt sporadisch

Abgasanlage leuchtet dauerhaft, Vorglühanlage blinkt sporadisch: Hallo, ich fahre einen Octavia II Kombi, Baujahr 2007, 125.000 km Laufleistung und habe nun folgendes Problem: Vor einem Monat hat die Leuchte...