Abfrage des Servieinterwalls bei O2 ohne MFA

Diskutiere Abfrage des Servieinterwalls bei O2 ohne MFA im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann ich bei einem Auto ohne MFA den Serviceinterwall abfragen. ?( Mit MFA ist ds ja kein Problem -3 sek. Tageskilometerzähler Knopf drücken....

  1. #1 teich28042, 08.08.2010
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    48000
    Kann ich bei einem Auto ohne MFA den Serviceinterwall abfragen. ?( Mit MFA ist ds ja kein Problem -3 sek. Tageskilometerzähler Knopf drücken. Aber wie funktionit das ohne MFA. Mit dem Knopf vom Tageskilometerzähler auf jeden Fall nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beegee82, 08.08.2010
    Beegee82

    Beegee82

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichertshausen/Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
    Also ich weiss wie man es beim Polo macht evtl ist es gleich:

    Einfach die Taste fürs Uhr einstellen mehrmals drücken, dann kann man nacheinander verstellen:

    -Uhr Stunden
    -Uhr Minuten
    -Anzeige Km Stand oder mph
    -Service Intervall abfragen
     
  4. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    bei meinem O2 FL muß ich anstatt zu drücken den Knopf nach rechts bis zum "Kontakt" drehen...
     
  5. #4 Oberberger, 15.08.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Und beim O2-VorFL geht es über die Rückstelltaste des Tageszählers, es darf nur kein Motor an sein, sondern nur Zündung. Einfach länger drücken, dann kommt der Serviceintervall.
     
  6. #5 teich28042, 15.08.2010
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    48000
    Mit dem MAXI DOT ist das auch so.

    Aber wie ist es ohne MAXI DOT - Geht das überhaupt ?
     
  7. #6 Oberberger, 15.08.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Reden wir denn vom FL oder Vor-FL? Mein Vor-FL ist ohne Maxidot und es geht genau so.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 geronimo, 15.08.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Normalerweise wenn man den Rückstellknopf des Tageskilometerzählers länger drückt. Aber nicht wenn die Anzeige auf Tageskilometer steht (sonst werden diese genullt), sondern wenn sie die Gesamtkilometer anzeigt. Und nur wenn - wie bereits beschrieben - der Motor nicht läuft, sondern lediglich die Zündung an ist...
     
  10. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    mein FL hat auch kein Maxi Dot und die Abfrage funktioniert auch während der Fahrt :)
     
Thema:

Abfrage des Servieinterwalls bei O2 ohne MFA

Die Seite wird geladen...

Abfrage des Servieinterwalls bei O2 ohne MFA - Ähnliche Themen

  1. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  2. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  3. Leere Autobatterie - Batteriestatus Abfrage

    Leere Autobatterie - Batteriestatus Abfrage: Hallo, Heute früh war meine Autobatterie leer beim Octavia. Die Nacht um 02:30 Uhr ging die Alarmanlage an, ist laut Meister das Anzeichen das...
  4. Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL)

    Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL): Hy, die Xenonscheinwerfer sollten bei richtiger Funktionsweise ihre Positionen kurz nach dem Starten des Motors abfahren, richtig? Meine...
  5. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

    Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...