Abfrage der Auto-Bestellung mittels Bestellnummer

Diskutiere Abfrage der Auto-Bestellung mittels Bestellnummer im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, gibt es irgendwo eine Möglichkeit, die eigene Bestellung (bei mir ein Octavia) mithilfe der Bestellnummer außerhalb des eigenen...
chris193

chris193

Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
35900
Hallo Community, gibt es irgendwo eine Möglichkeit, die eigene Bestellung (bei mir ein Octavia) mithilfe der Bestellnummer außerhalb des eigenen Händlers einzusehen?
Hat hier ggf. jemand die Möglichkeit dazu?

Hintergrund ist, dass sich an dem genannten Liefertermin bereits seit Wochen nichts geändert hat und ich nicht an den Liefertermin (KW04/18) glauben mag.

chris193

chris193

Fahrzeug
Kilometerstand
35900
Hat niemand eine Idee?

Mr. Silver

Mr. Silver

Habe heute die Botschaft von meinem Händler gekriegt ,das mein Auto auf Februar 2018 neu eingeplant wurde.:cursing::cursing::cursing::cursing:

chris193

chris193

Fahrzeug
Kilometerstand
35900
Hab vor einer Woche direkt SAD angeschrieben, bis dato jedoch keine Antwort (außer der Eingangsbestätigung) erhalten.

chris193

chris193

Fahrzeug
Kilometerstand
35900
Antwort von SAD: Die können leider keine Termine nennen, die Kommunikation findet ausschließlich zwischen Werk und Händler statt, Anfragen hierzu von SAD an´s Werk werden angeblich nicht beantwortet.

Thema:

Abfrage der Auto-Bestellung mittels Bestellnummer

Abfrage der Auto-Bestellung mittels Bestellnummer - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 1.000 km 1.0 eTec: Seit zwei Wochen darf ich nun meinen Octavia Kombi 1.0 eTec fahren und möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Zunächst, ich fahre jetzt...
Skoda Octavia 4 (1,5 TSI) - Keine Angaben O1 & O2: Hallo Community, Ich habe in diesem Forum bereits den ein oder anderen Artikel darüber gefunden. So richtig passte dieser jedoch nicht. Warum...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...

Sucheingaben

skoda lieferstatus abfragen

,

skoda liefertermin online abfragen

,

skoda lieferterminabfrage

,
skoda bestellstatus
, skoda auftragsstatus, Skoda bestellnummer, lieferstatus skoda abfragen, skoda octavia lieferstatus abfragen, liefertermin auto erfragen skoda, skoda Fortschritt Bestellung verfolgen, skoda bestellstatus abfragen, skoda bestellung status, skoda auto bestellt fortschritt, liefertermin skoda, skoda produktionsstatus, skoda bestellabfrage, Auto bestell status skoda, skoda lieferzeit abfragen, skoda lifertermin abfagen, skoda status, skoda liefertermin abfragen, Bestellstatusabfrage Skoda, skoda status abfragen, lieferstatus nr skoda, skoda kamiq bestellnummer
Oben