Abends auf der Autobahn mit Tempomat

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von HM, 13.12.2003.

  1. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Habe durch einen bestimmten "falschen" Druck auf meinen Tempomat feststellen müssen, dass mein Oktavia bis Endgeschwindigkeit beschleunigt hat.

    Was ist da passiert?

    Kann doch normal nur die Set Taste drücken und der Occi hält das Tempo. Mit langen Druck auf + und - , die Geschwindigkeit anheben oder senken!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    @ alle Besitzer eines Skodas mit einem MFL. Habt ihr dafür keine Erklärung?
     
  4. #3 Superb02, 14.12.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    Sowas hab ich auch nocht nicht erlebt ?(

    Sowas macht mein Teil nur dann, wenn ich bei HighSpeed "SET" drücke und später dann wieder "RES"... aber von alleine bis in den Begrenzer oder bis zur Endgeschwindigkeit beschleunigen hab ich nich nichtmal gehört von...
     
Thema:

Abends auf der Autobahn mit Tempomat

Die Seite wird geladen...

Abends auf der Autobahn mit Tempomat - Ähnliche Themen

  1. Tempomat und Spritverbrauch

    Tempomat und Spritverbrauch: Hi! Ich bin schon ewig ein riesiger Tempomat-Fan. Meine Frau meckert schon immer, weil ich "nur noch mit den Knöpfen" fahre und das gar kein...
  2. Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren

    Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren: Hallo, hab ein kleines Problem: wie oben beschrieben. Bin in der Sufu auf Eintrag gestoßen, dass man beim Octavia 2 den linken Lenkstockhebel, wo...
  3. Geschwindigkeits-Regelanlage, Tempomat Suberb III

    Geschwindigkeits-Regelanlage, Tempomat Suberb III: Guten Tag Gemeinde, nachdem ich schon eine weile in in alten Beiträgen zu diesem Theme gestöbert habe und nicht fündig wurde: mein neuer SIII...
  4. Speedlimiter in Tempomat umcodieren?

    Speedlimiter in Tempomat umcodieren?: Hallo, ich habe nun schon länger meinen Skoda Fabia Combi. Mich ärgert es jedes mal wieder auf der Autobahn, dass nicht der Tempomat verbaut ist,...
  5. Tempomat/GRA funktioniert nicht, kein Fehler ersichtlich

    Tempomat/GRA funktioniert nicht, kein Fehler ersichtlich: Hallo zusammen, was mache ich nun? Fabia Kombi II 5J Baujahr 2009 Der Tempomat/GRA ging zweimal auf der Autobahn aus, nachdem ich den Blinker...