Abends auf der Autobahn mit Tempomat

Diskutiere Abends auf der Autobahn mit Tempomat im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe durch einen bestimmten "falschen" Druck auf meinen Tempomat feststellen müssen, dass mein Oktavia bis Endgeschwindigkeit beschleunigt hat....

1. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Habe durch einen bestimmten "falschen" Druck auf meinen Tempomat feststellen müssen, dass mein Oktavia bis Endgeschwindigkeit beschleunigt hat.

Was ist da passiert?

Kann doch normal nur die Set Taste drücken und der Occi hält das Tempo. Mit langen Druck auf + und - , die Geschwindigkeit anheben oder senken!

2. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    @ alle Besitzer eines Skodas mit einem MFL. Habt ihr dafür keine Erklärung?

3. #3 Superb02, 14.12.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Sowas hab ich auch nocht nicht erlebt ?(

Sowas macht mein Teil nur dann, wenn ich bei HighSpeed "SET" drücke und später dann wieder "RES"... aber von alleine bis in den Begrenzer oder bis zur Endgeschwindigkeit beschleunigen hab ich nich nichtmal gehört von...

Thema:

Abends auf der Autobahn mit Tempomat

Die Seite wird geladen...

Abends auf der Autobahn mit Tempomat - Ähnliche Themen

1. Guten Abend sagt ein neuer

Guten Abend sagt ein neuer: Hallo Zusammen und Guten Abend, Ich wollte mich hier kurz Vorstellen mein Name ist Ralph bin 38 und komme aus Mönchengladbach. Meinen Skoda einen...
  2. Batterie jeden Abend ans Batterieladegerät ...

Batterie jeden Abend ans Batterieladegerät ...: hi @All, ich habe einen 190ps Superb mit Standheizung und es kommt immer mal zu Kurzstreckenfahrten . Da nun der Winter vor der Tür steht wollte...
  3. n´Abend und Gruß aus Berlin

n´Abend und Gruß aus Berlin: Hallo, mein Name ist Burkhard; ich bin 46 Jahre nach meiner Geburt noch immer Berliner. Habe in den vergangenen Jahren hier immer mal wieder...
  4. Škoda Community gestern abend nicht erreichbar!?

Škoda Community gestern abend nicht erreichbar!?: Guten Morgen, gestern abend gegen 22:15 Uhr war die Škoda Community "in weiten Teilen Deutschlands" wohl nicht erreichbar. Erst hatte ich auf ein...
  5. n´Abend allerseits...

n´Abend allerseits...: Hallo zusammen, nachdem ich hier seit geraumer Zeit interessiert bis neugierig mitlese, ist es Zeit mich auch mal vorzustellen. Ich bin 40 Jahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden