Abends auf der Autobahn mit Tempomat

Diskutiere Abends auf der Autobahn mit Tempomat im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe durch einen bestimmten "falschen" Druck auf meinen Tempomat feststellen müssen, dass mein Oktavia bis Endgeschwindigkeit beschleunigt hat...
HM

HM

Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
733
Zustimmungen
0
Ort
Wedau
Fahrzeug
BMW 123d
Werkstatt/Händler
feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
Kilometerstand
31128
Habe durch einen bestimmten "falschen" Druck auf meinen Tempomat feststellen müssen, dass mein Oktavia bis Endgeschwindigkeit beschleunigt hat.

Was ist da passiert?

Kann doch normal nur die Set Taste drücken und der Occi hält das Tempo. Mit langen Druck auf + und - , die Geschwindigkeit anheben oder senken!
 
HM

HM

Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
733
Zustimmungen
0
Ort
Wedau
Fahrzeug
BMW 123d
Werkstatt/Händler
feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
Kilometerstand
31128
@ alle Besitzer eines Skodas mit einem MFL. Habt ihr dafür keine Erklärung?
 

Superb02

Guest
Sowas hab ich auch nocht nicht erlebt ?(

Sowas macht mein Teil nur dann, wenn ich bei HighSpeed "SET" drücke und später dann wieder "RES"... aber von alleine bis in den Begrenzer oder bis zur Endgeschwindigkeit beschleunigen hab ich nich nichtmal gehört von...
 
Thema:

Abends auf der Autobahn mit Tempomat

Abends auf der Autobahn mit Tempomat - Ähnliche Themen

Reihenweiser Ausstieg mehrerer Bauteile: Hallo Freunde, die Verzweiflung treibt nun auch mich mal in das Forum. Vielleicht hat ja der ein oder andere waises Wissen, das mich erleuchten...
Probleme beim Beschleunigen - Gaspedal: Hi Community Mein Octavia Combi 4x4 (Benzin Turbo) 1,8ccm 1. Inverkehrssetzung 2004 macht seit gut 1 Jahr immer mehr Probleme... Seit neuestem...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Langzeiterfahrung nach 135000 km: Da Skoda Rapid und SEAT Toledo vom gleichen Band laufen, passt das hier und ich hoffe auf regen Austausch und jede Menge Infos: Meinen SEAT...
Umstieg vom vFL 2.0 TDI DSG auf FL 2.0 RS TDI 4x4: Mein Umstieg vom vFL 2.0 TDI DSG Elegance auf FL 2.0 RS TDI 4x4 Weggelassen wurden gegenüber dem OIII vFL: den Einparkassistent – habe ich 3...
Oben