Abendlicht einbauen beim Skoda rapid wie geht das

Diskutiere Abendlicht einbauen beim Skoda rapid wie geht das im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; möchte gerne neue Lampen einbauen vorne könnt ihr mir ein paar tips geben wie ich am besten die Birnen ein bauen kann mfg Herr Wickert

  1. #1 Wicki1970, 14.06.2016
    Wicki1970

    Wicki1970

    Dabei seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    möchte gerne neue Lampen einbauen vorne könnt ihr mir ein paar tips geben wie ich am besten die Birnen ein bauen kann mfg Herr Wickert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 D0MINIK, 15.06.2016
    D0MINIK

    D0MINIK

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    96355
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Ambition
    Ja, wäre echt toll zu erfahren wie ich am geschicktesten an die Sache an gehe. :-)
    Die Standlichter konnte ich rechts simpel und links (Batterie) schon eher schwierig wechseln.
    Die restlichen Leuchtmittel sind iwie sehr ungünstig positioniert (Fernlicht kann ich nichts erkennen, wie dieses fixiert ist; Abblendlicht selbst mit meinen schlanken Händen schwierig zu wechseln...)

    ...Tipps bzw. eine detaillierte Anleitung wäre super. :thumbsup:
     
  4. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Geht wie im Handbuch beschrieben, relativ einfach. Auch mit dickeren Händen oder Fingern.
     
  5. #4 D0MINIK, 15.06.2016
    D0MINIK

    D0MINIK

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    96355
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Ambition
    Achja, da hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Danke ;-)
     
  6. RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    287
    Ist hier wirklich Abend- oder doch Abblendlicht gemeint?! 8|
     
  7. #6 Egonson, 16.06.2016
    Egonson

    Egonson

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    2.039
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Regnitzlosau
    Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    @Rapid
    Na, jeder weiss hier was gemeint ist, stell dich halt ned so an.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abendlicht einbauen beim Skoda rapid wie geht das

Die Seite wird geladen...

Abendlicht einbauen beim Skoda rapid wie geht das - Ähnliche Themen

  1. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  3. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...