Abendlicht einbauen beim Skoda rapid wie geht das

Diskutiere Abendlicht einbauen beim Skoda rapid wie geht das im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; möchte gerne neue Lampen einbauen vorne könnt ihr mir ein paar tips geben wie ich am besten die Birnen ein bauen kann mfg Herr Wickert

  1. #1 Wicki1970, 14.06.2016
    Wicki1970

    Wicki1970

    Dabei seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    möchte gerne neue Lampen einbauen vorne könnt ihr mir ein paar tips geben wie ich am besten die Birnen ein bauen kann mfg Herr Wickert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 D0MINIK, 15.06.2016
    D0MINIK

    D0MINIK

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    96355
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Ambition
    Ja, wäre echt toll zu erfahren wie ich am geschicktesten an die Sache an gehe. :-)
    Die Standlichter konnte ich rechts simpel und links (Batterie) schon eher schwierig wechseln.
    Die restlichen Leuchtmittel sind iwie sehr ungünstig positioniert (Fernlicht kann ich nichts erkennen, wie dieses fixiert ist; Abblendlicht selbst mit meinen schlanken Händen schwierig zu wechseln...)

    ...Tipps bzw. eine detaillierte Anleitung wäre super. :thumbsup:
     
  4. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Geht wie im Handbuch beschrieben, relativ einfach. Auch mit dickeren Händen oder Fingern.
     
  5. #4 D0MINIK, 15.06.2016
    D0MINIK

    D0MINIK

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    96355
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Ambition
    Achja, da hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Danke ;-)
     
  6. RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    393
    Fahrzeug:
    Suzuki Vitara 1,6 Automatik Comfort (2017)
    Ist hier wirklich Abend- oder doch Abblendlicht gemeint?! 8|
     
  7. #6 Egonson, 16.06.2016
    Egonson

    Egonson

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    690
    Ort:
    Regnitzlosau
    Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    @Rapid
    Na, jeder weiss hier was gemeint ist, stell dich halt ned so an.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abendlicht einbauen beim Skoda rapid wie geht das

Die Seite wird geladen...

Abendlicht einbauen beim Skoda rapid wie geht das - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Handbremskontrollleuchte geht nicht aus

    Handbremskontrollleuchte geht nicht aus: Hallo allerseits! Gestern auf dem Heimweg (von Hagen nach Essen) habe ich unterwegs einmal mit der Handbremse gebremst (damit die hinteren Bremsen...
  3. Alternativen zum Rapid?

    Alternativen zum Rapid?: Stellt Euch vor, Euer Rapid müsste jetzt sofort ersetzt werden. Welches Auto käme da für Euch in Frage? Bin gespannt...
  4. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  5. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...