abe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von slaik2, 27.10.2006.

1. slaik2

slaik2 Guest

hey ho. hat jemand eine abe für -böse blick leisten- an einem fabia limosine?

danke slaik2

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Welcher Hersteller denn? Hätte die von MS-Design aufn Rechner liegen....
    Mfg

4. slaik2

slaik2 Guest

moin. genau die sind es. von ms-design.

kannst du mir die mailen? an martin_kuhnke@web.de

danke

5. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Jo mache ich,kann aber erst am Wochenende zuschicken da ich zZ nicht auf mein Rechner zugreifen kann,aber Sonnabend haste das Teil spätenstens!
    Mfg

6. slaik2

slaik2 Guest

thx

7. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    OK e-mail is raus..
    Mfg

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

abe

Die Seite wird geladen...

abe - Ähnliche Themen

1. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...
  2. ABE Milotec Scheinwerferblenden

ABE Milotec Scheinwerferblenden: Hallo hat hier jemand das abe für die scheinwerferblenden rum liegen und würde mir ne Kopie senden? wäre für octi fl. die 15 Euro dafür sehr ich...
  3. Hilfe bei ABE

Hilfe bei ABE: Hallo Community Ich brauche hilfe bei einer ABE. Ich möchte Alufelgen Aufziehen. KSB 47322 Hab die ABE 47322*02 auch gefunden. Dort wird auf...
  4. Spurverbreiterung für Serienbereifung inkl. ABE

Spurverbreiterung für Serienbereifung inkl. ABE: ... ich hab vorweg gesucht und auch zig Threads gefunden zu dem Thema, aber nichts was Serienbereifung angeht bzw. "Nicht" RS Octavias :D Ich...