ABE zu Toora T900 7,5x17" Felgen

Diskutiere ABE zu Toora T900 7,5x17" Felgen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr, vielleicht gibt es ja jemanden unter Euch, der mir helfen kann. Ich suche eine ABE zu folgenden Toora T900 Felgen. Sie waren...

1. #1 Octavia red:label, 26.01.2003
    Octavia red:label

Octavia red:label Guest

Hallo Ihr,

vielleicht gibt es ja jemanden unter Euch, der mir helfen kann.

Ich suche eine ABE zu folgenden Toora T900 Felgen.
    Sie waren ursprünglich auf einem neuen Seat Toledo drauf und auch in den Papieren eingetragen. Leider gab es keine ABE mehr. Um sie aber nun bei mir eingetragen zu bekommen, benötige ich diese.

Leider ist der Hersteller aus Italien und der Hauptabsatzmarkt Österreich und Niederlande.

Gruß
    Olaf

Thema:

ABE zu Toora T900 7,5x17" Felgen

Die Seite wird geladen...

ABE zu Toora T900 7,5x17" Felgen - Ähnliche Themen

1. Fahrzeugpapieren i.V.m. ABE-Gutachten und Geschwindigkeitsindex

Fahrzeugpapieren i.V.m. ABE-Gutachten und Geschwindigkeitsindex: Moin, ich plane mir die „Borbet VTX Brilliant Silver“ in 18“ mit dem Bridgestone Blizzak LM005 XL in 235/45 R18 98V für den Winter zuzulegen. In...
  2. ein weiterer Felgenthread (ABE -> eintragungsfrei? vorführen?)

ein weiterer Felgenthread (ABE -> eintragungsfrei? vorführen?): Hallo zusammen, sorry, dass ich einen weiteren dieser Threads erstelle, aber ich blicke in meinem Fall gerade nicht durch. ich halte für den...
  3. ABE gesucht. Sportauspuff AP Design.

ABE gesucht. Sportauspuff AP Design.: Moin, ich bin auf der suche nach einer ABE für einen AP Design AP NSD-7 e1 039048 Edelstahl Auspuff. Angeblich darf der unter den Octavia 1u5....
  4. Felgen mit ABE ohne Verweis auf Serienfahrwerk

Felgen mit ABE ohne Verweis auf Serienfahrwerk: Habe Freitag meine Federn eintragen lassen auf Serienfelgen 18 Zoll. Habe den Prüfer gefragt wie ich das machen soll wenn ich Zubehör Winterräder...
  5. ABE oder Gutachten für originalfelge von skoda?

ABE oder Gutachten für originalfelge von skoda?: Guten Abend Skodafreunde, ich bin mitlerweile am verzweifeln wegen der aktuellen Probleme mit meinen originalen skodafelgen. Vorgeschichte: Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden