ABE zu Toora T900 7,5x17" Felgen

Diskutiere ABE zu Toora T900 7,5x17" Felgen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr, vielleicht gibt es ja jemanden unter Euch, der mir helfen kann. Ich suche eine ABE zu folgenden Toora T900 Felgen. Sie waren...
  • ABE zu Toora T900 7,5x17" Felgen Beitrag #1

Octavia red:label

Guest
Hallo Ihr,

vielleicht gibt es ja jemanden unter Euch, der mir helfen kann.

Ich suche eine ABE zu folgenden Toora T900 Felgen.
Sie waren ursprünglich auf einem neuen Seat Toledo drauf und auch in den Papieren eingetragen. Leider gab es keine ABE mehr. Um sie aber nun bei mir eingetragen zu bekommen, benötige ich diese.

toora.gif

Leider ist der Hersteller aus Italien und der Hauptabsatzmarkt Österreich und Niederlande.

Gruß
Olaf

Thema:

ABE zu Toora T900 7,5x17" Felgen

ABE zu Toora T900 7,5x17" Felgen - Ähnliche Themen

Perseus Felge auf 5E - Suche Gutachten oder ABE: Hallo liebe Community, und zwar bin ich schon etwas am Verzweifeln. Ich suche schon seit geraumer Zeit nach einem Gutachten für die Perseus...
ABE oder Gutachten für originalfelge von skoda?: Guten Abend Skodafreunde, ich bin mitlerweile am verzweifeln wegen der aktuellen Probleme mit meinen originalen skodafelgen. Vorgeschichte: Habe...
S3 Facelift Leergewicht (4x4 TDI oder TSI): Hallo alle, vielleicht kann mir jemand helfen.... Ich suche Leergewichte von Superb 3 Facelift Modellen für 2 verschiedene Motoren: TDI 200 PS...
Skoda Superb originale Felgen: Hallo Forumskollegen, Ich habe seit letzter Woche von einem SuperB 2 auf den neuen SuperB3 gewechselt. Ich habe mir den als Österreicher den...
Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...
Oben