ABE Suche

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von derfanschlechthin, 06.12.2012.

1. #1 derfanschlechthin, 06.12.2012
    derfanschlechthin

derfanschlechthin

Fahrzeug:
    Octavia 1,8T L&K
    Hallo!
    Hat einer eine Ahunung wo her ich ein Gutachten bekomme? Es Handelt sich hierbei um ein Hiltrac Gewindefahrwerk für einen Skoda Octavia 1U2 1,8T! Habe jetzt schon2 Firmen Geschrieben und die konnten mir nicht weiter helfen!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 12.12.2012
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    a) beim Hersteller des Fahrwerks stellenweise kostenfrei als Download

b) bei der DEKRA/TÜV in deren Gutachtendatenbank ggf gegen Gebühr

bei beiden Varianten ist die exakte Bezeichnung des Fahrwerkes zwingend erforderlich.

Thema:

ABE Suche

Die Seite wird geladen...

ABE Suche - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  4. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...
  5. Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts)

Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts): Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia Baujahr 2003. Ich bin auf der Suche nach der o. g. Verkleidung. Leider konnte ich bis jetzt weder...