ABE Sportlenkrad

Diskutiere ABE Sportlenkrad im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe in meinem Favorit Forman von 1993 ein RAID 16 Sportlenkrad eingebaut. TÜV möchte eine ABE dafür sehen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?

1. #1 jürgen, 31.08.2008
    jürgen

jürgen

Habe in meinem Favorit Forman von 1993 ein RAID 16 Sportlenkrad eingebaut. TÜV möchte eine ABE dafür sehen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Moin Jürgen!
    Geh mal auf die Raid homepage, www.raid-hp.com, evtl gibts die ABE als Download, alternativ einfach mit denen Kontakt aufnehmen.

Grüßle, der Cordi

Thema:

ABE Sportlenkrad

Die Seite wird geladen...

ABE Sportlenkrad - Ähnliche Themen

1. Octavia Style mit Dynamic Paket & Sportlenkrad ohne ACC??

Octavia Style mit Dynamic Paket & Sportlenkrad ohne ACC??: Hallo zusammen, bin in der Konfig eines neuen Firmenwagens. Sobald ich den Style 2,0TDI DSG mit Dynamic Paket anwähle, habe ich die Auswahl...
  2. Privatverkauf Sportlenkrad O3, S3, Kodiaq: silbergraue Nähte, abgeflacht

Sportlenkrad O3, S3, Kodiaq: silbergraue Nähte, abgeflacht: Verkaufe hier ein gut erhaltenes und originales Sportlenkrad von Skoda. - original Skoda - unten abgeflacht - Bezug Leder - silbergraue Ziernähte...
  3. Felgen mit ABE ohne Verweis auf Serienfahrwerk

Felgen mit ABE ohne Verweis auf Serienfahrwerk: Habe Freitag meine Federn eintragen lassen auf Serienfelgen 18 Zoll. Habe den Prüfer gefragt wie ich das machen soll wenn ich Zubehör Winterräder...
  4. ABE oder Gutachten für originalfelge von skoda?

ABE oder Gutachten für originalfelge von skoda?: Guten Abend Skodafreunde, ich bin mitlerweile am verzweifeln wegen der aktuellen Probleme mit meinen originalen skodafelgen. Vorgeschichte: Habe...
  5. Suche Suche H&R oder Eibach Federn mit ABE

Suche H&R oder Eibach Federn mit ABE: Hi suche für mein Skoda Superb 3v bj 2016 Kombi mit 2,0 Liter tdi 150 PS entweder H&R oder Eibach Federn. Wer welche hat bitte pin an mich aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden