ABE Scheinwerferblenden

Diskutiere ABE Scheinwerferblenden im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tag Leute Wer kann mir ne Kopie von ner ABE für Scheinwerferblenden Milotec (Art.- NR 401/04) geben mir wurde keine ausgehändigt, jetzt wollen...

  1. #1 edition100, 23.01.2006
    edition100

    edition100

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallbermoss in bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    Tag Leute

    Wer kann mir ne Kopie von ner ABE für Scheinwerferblenden Milotec (Art.- NR 401/04) geben
    mir wurde keine ausgehändigt, jetzt wollen die 15 Euro für ne neu haben:müll:

    wäre euch dankbar edition100

    P.S.: Die Blenden sind Von nem Oci1 BJ. 2002
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Occi4x4, 23.01.2006
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    ich versuch meine mal zu kopieren, heut abend weiss ich mehr ... bis dahin

    Greeze
    Markus
    www.SkodaMotorsport.com
     
  4. #3 edition100, 23.01.2006
    edition100

    edition100

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallbermoss in bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    eh danke das ist ja geil von dir

    tschau edi100
     
  5. octivy

    octivy

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67551
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1Z VFL, MKB = BMN
    Werkstatt/Händler:
    AH Löhr Worms
    Kilometerstand:
    110000
    ich versuch schnell zu machen! muß sie nur im autoholen und scannen, bis gleich!
     
  6. #5 edition100, 23.01.2006
    edition100

    edition100

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallbermoss in bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    ist geil von euch
     
  7. #6 Occi4x4, 23.01.2006
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    hoffe ich konnte dir helfen ... !!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABE Scheinwerferblenden

Die Seite wird geladen...

ABE Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferblenden +kühlergrill

    Scheinwerferblenden +kühlergrill: Guten Abend Kann mir jemand helfen? Bräuchte von milotec für beide Teile eine ABE . Kann mir jemand seine kopieren und zusenden ? Für octavia 2...
  2. Scheinwerferblenden milotec

    Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...
  3. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

    Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...
  4. ABE Milotec Scheinwerferblenden

    ABE Milotec Scheinwerferblenden: Hallo hat hier jemand das abe für die scheinwerferblenden rum liegen und würde mir ne Kopie senden? wäre für octi fl. die 15 Euro dafür sehr ich...