abe scheinwerferblenden

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von felicc, 06.02.2005.

1. felicc

felicc

braucht man für die scheinwerferblenden ne abe??????????

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoddi81, 06.02.2005
    skoddi81

skoddi81

Du brauchst eine ABE!!!

4. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    na klar brauch man die. wenn du keine bekommen oder mehr dazu hast, kannste dich an den hersteller wenden. die haben immer ne möglichkeit für einen kleinen obolus (ein paar euro) dir ne neue zu schicken.

gruss rawei

ps: die brauchste spätestens beim tüv, oder bei der nächsten polizeikontrolle ;-)

5. felicc

felicc

danke!!
    mir wollte jemand bei ebay weis machen das man keine abe benötigt!!!!
    deswegen hab ich noch mal nachgefragt!!!
    muss sagen ein unseriöser verkäufer! verkauft ne schürze fürn octavia gebot zurzeit bei 80euro !anfrage von mir an ihn ob teilgutachten abe enthalten ist!antwort: ja ist dabei aber nicht für den preis !!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

abe scheinwerferblenden

Die Seite wird geladen...

abe scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

1. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...
  2. ABE Milotec Scheinwerferblenden

ABE Milotec Scheinwerferblenden: Hallo hat hier jemand das abe für die scheinwerferblenden rum liegen und würde mir ne Kopie senden? wäre für octi fl. die 15 Euro dafür sehr ich...
  3. Scheinwerferblende Oct 2 FL

Scheinwerferblende Oct 2 FL: Hallo zusammen... Frage: Beim Facelift sitz doch oben im Scheinwefer das Standlicht. (Habe Tagfahrlicht unten neben dem Nebellicht) Würde gerne...
  4. Hilfe bei ABE

Hilfe bei ABE: Hallo Community Ich brauche hilfe bei einer ABE. Ich möchte Alufelgen Aufziehen. KSB 47322 Hab die ABE 47322*02 auch gefunden. Dort wird auf...