ABE Scheinwerferblenden & Rücklichtabdeckungen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von skodafan, 15.05.2003.

  1. #1 skodafan, 15.05.2003
    skodafan

    skodafan Guest

    Hallo Feliciafahrerinnen & Fahrer,

    brauch unbedingt die ABE für die Scheinwerferblenden von Milotec und für die Rücklichtabdeckungen vom Felicia.

    Achso nochwas die Scheinwerferblenden sind die für den Facelift-Feli.

    Wenn mir jemand je eine Kopie per Email zukommen lassen kann, wäre ich sehr dankbar.

    Email: blue-feli@web.de




    MfG Skodafan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABE Scheinwerferblenden & Rücklichtabdeckungen

Die Seite wird geladen...

ABE Scheinwerferblenden & Rücklichtabdeckungen - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

    Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...
  2. ABE Milotec Scheinwerferblenden

    ABE Milotec Scheinwerferblenden: Hallo hat hier jemand das abe für die scheinwerferblenden rum liegen und würde mir ne Kopie senden? wäre für octi fl. die 15 Euro dafür sehr ich...
  3. Scheinwerferblende Oct 2 FL

    Scheinwerferblende Oct 2 FL: Hallo zusammen... Frage: Beim Facelift sitz doch oben im Scheinwefer das Standlicht. (Habe Tagfahrlicht unten neben dem Nebellicht) Würde gerne...
  4. Hilfe bei ABE

    Hilfe bei ABE: Hallo Community Ich brauche hilfe bei einer ABE. Ich möchte Alufelgen Aufziehen. KSB 47322 Hab die ABE 47322*02 auch gefunden. Dort wird auf...