ABE RS Felgen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von skippy, 23.03.2009.

1. skippy

skippy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 Cool Edition Bj. 2006
    Werkstatt/Händler:
    AH Preuss, Hanau
    Kilometerstand:
    32000
    Hi,
    Ich hab die standart RS Felgen günstig erworben und vorher beim AH angefragt ob die auf den normalen Fabia (Cool Edition 1.4 Bj. 2006) draufpassen. Die meinten ja. War ich mit dem Kauf zu blauäugig? Hab gehört, dass es Probleme mit der ET geben kann beim TÜV. Wäre sehr dankbar für Erfahrungsberichte.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Guckste bei auf der SkodaHomepage auf die Freigabeliste.. suchst deinen Motor raus und guckst ob du dafür von Skoda ne Freigabe bekommst... wenn das der Fall ist (sollte es eig) dann das ausdrucken und ins Auto legen... das sollte dann reichen...
    Mfg

4. skippy

skippy

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AH Preuss, Hanau
    Kilometerstand:
    32000
    Die RS Reifen sind 205/45 R16 83V, Felgen 6,5J x 16 ET 37. Skoda gibt für meinen Auto laut der Angaben im Internet nur eine Freigabe für ET 42.
    Was nun??

5. #4 KleineKampfsau, 24.03.2009
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Meines Wissens gabs die auch mit ET 37. Ansonsten ab zum TÜV ....

Andreas

6. skippy

skippy

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AH Preuss, Hanau
    Kilometerstand:
    32000
    Ich weiß nicht welche Typschlüsselnr. der RS hat, für ABT sind die Felgen mit ET37 und ET42 zugelassen, unter ABX (meine) nur ET 42. Wär dumm wenn ich die Dinger nicht eingetragen krieg...

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    naja sonst druck die das mal für die beiden Motoren aus,,, und dann mal zum TÜV ob der dir das einträgt... sollte eig kein Prob sein...

9. skippy

skippy

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AH Preuss, Hanau
    Kilometerstand:
    32000
    Alles klar, werd ich mal machen. Ist das dann ne Einzelabnahme oder kann der einfach ne Einzelabnahme machen wenn ihm der Ausdruck nicht reicht?

Thema: ABE RS Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rs felgen abe

Die Seite wird geladen...

ABE RS Felgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  5. Fabia 2 rs Kombi look verändern

Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.