ABE REMUS-Sportauspuff

Diskutiere ABE REMUS-Sportauspuff im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, das Thema oben sagt eigentlich schon alles: ich WUNSCHe mir eine kopie einer ABE vom REMUS-SPORTAUSPUFF. Also, wenn jemand so nett wäre?!...

  1. #1 SuperBiene, 21.07.2004
    SuperBiene

    SuperBiene Guest

    Hallo, das Thema oben sagt eigentlich schon alles:
    ich WUNSCHe mir eine kopie einer ABE vom REMUS-SPORTAUSPUFF.
    Also, wenn jemand so nett wäre?! :bluemchen:
    Danke
     
  2. #2 Joker1976, 21.07.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Sicher, daß du auch eine ABE bekommen kannst bzw benötigst????

    Sehr viele ESD werden heutzutage mit einer EG-Betriebserlaubnis ausgeliefert (E-Nummer).
     
  3. #3 SuperBiene, 22.07.2004
    SuperBiene

    SuperBiene Guest

    Also, habe mich falsch ausgedrückt, ich meine also ein Begleitpapier zum Remus-Sportauspuff für den Superb, egal ob Diesel oder Benziner, 4 oder 6 Zylinder. Egal wie es heißt. :wow:
    Oder braucht man gar nichts dazu, wenn es eine E-Nummer hat? ?(
    Oder hat gar niemand so ein Teil, außer in seinen Träumen? :fahrrad:
     
  4. #4 Joker1976, 22.07.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    ...schaue erstmal nach, ob du eine E-Nummer hast, dann wissen wir, was du brauchst...
     
  5. #5 SuperBiene, 22.07.2004
    SuperBiene

    SuperBiene Guest

    Also, der da wäre mein Wunsch :gitarre:
    EG-Genehmigung für REMUS SPORTAUSPUFF
    Schalldämpfertyp 758
    oder so :chicken:
     
  6. #6 Joker1976, 22.07.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Nicht raten oder schätzen!!! Einfach am Auspuff ablesen, was dort steht...
     
  7. #7 SuperBiene, 22.07.2004
    SuperBiene

    SuperBiene Guest

    Was soll denn noch so alles dranstehen? :wall:
     
  8. #8 Torsten, 22.07.2004
    Torsten

    Torsten Guest

    Hallo,
    am besten mal zu dem Händler gehen, wo das Ding gekauft wurde. Die haben meistens bessere Verbindungen zu den Herstellern und können so eine ABE zum Kaffeepreis oder ähnlichem besorgen.
     
  9. #9 SuperBiene, 25.07.2004
    SuperBiene

    SuperBiene Guest

    Aber ich will mir das Stück Papier doch nur mal angucken :D
     
  10. R2D2

    R2D2 Guest

    Wozu?

    Btw. wenns ne GE-Genehmigung ist brauch man den Zettelkram ja nicht mal mitführen...
     
Thema: ABE REMUS-Sportauspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. remus 758 abe

Die Seite wird geladen...

ABE REMUS-Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Sportauspuff Octi 5e

    Sportauspuff Octi 5e: Hallo. Ich möchte mir demnächst einen Sportauspuff für meinen RS TSI kaufen nd bin nicht sicher welche Marko. Fox, Friedrich oder Bull X.......
  2. Sportauspuff

    Sportauspuff: Welche Erfahrungen habt ihr mit Sportauspuffe welche marke ist gut und wie ist der Sound ? Fahre einen S II 1,8 TSI würde da gerne bisschen was...
  3. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

    Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...
  4. ABE Milotec Scheinwerferblenden

    ABE Milotec Scheinwerferblenden: Hallo hat hier jemand das abe für die scheinwerferblenden rum liegen und würde mir ne Kopie senden? wäre für octi fl. die 15 Euro dafür sehr ich...