ABE Räder

Diskutiere ABE Räder im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich habe mir gestern einen Skoda Superb 2,5 TDI, Ez 04/2004 gekauft. Im TÜV Bericht steht: "Räder ABE mitführen" Es sind die Original...

1. #1 gersner, 31.05.2015
    gersner

gersner

Hallo,
    ich habe mir gestern einen Skoda Superb 2,5 TDI, Ez 04/2004 gekauft.
    Im TÜV Bericht steht: "Räder ABE mitführen"
    Es sind die Original Felgen drauf. Reifengröße: 225/45/17
    Könnte mir bitte jemand sagen ob man da eine ABE tatsächlich mitführen muss?
    Wenn ja, würde ich mich freuen wenn mir jemand eine ABE senden kann.
    Vielen Dank im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 31.05.2015
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Du sprichst vom Prüfbericht der Hauptuntersuchung?

Normal muss man für die Originalfelgen nichts mitführen sofern es sich um eine zugelassene Rad / Reifenkombination in Verbindung mit der Originalfelge handelt.
    Schau doch mal auf das Datum des Prüfberichtes. Könnte sein das der Wagen mit Winterreifen beim TÜV war und sich diese Bemerkung auf die Alufelgen der Winterräder - falls vorhanden - bezogen hat.

Thema: ABE Räder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Raeder abe bitte mitfuehren

Die Seite wird geladen...

ABE Räder - Ähnliche Themen

1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination

Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination: Hallo zusammen, worin liegt genau der Unterschied zwischen Sonder und Serien RadReifenKombinationen? Hintergrund: Ich habe nen O3, der gem. EG...
  3. Privatverkauf SKODA LM-Räder Zeus Sommer 7,0Jx17 ET40 215/55 94W 3V0071497C 8Z8

SKODA LM-Räder Zeus Sommer 7,0Jx17 ET40 215/55 94W 3V0071497C 8Z8: Ich verkaufe hier einen Satz originaler Leichtmetallräder von/für SKODA Superb III vom Typ ZEUS mit Falken ZIEX ZE914a EcoRun Sommerreifen. Für...
  4. Räder/Reifen Favorit

Räder/Reifen Favorit: Hallo Skoda Freunde, ich habe mir vor kurzem einen Favorit Comfortline EZ 1995 mit 80000km gegönnt! Was mir im Moment wirklich ein Rätsel ist,...
  5. Privatverkauf Vollwertiges (Ersatz-) Rad Skoda Octavia 5E - 205/55 R16 - NEU

Vollwertiges (Ersatz-) Rad Skoda Octavia 5E - 205/55 R16 - NEU: Hallo zusammen, verkaufe ein vollwertiges RAD auf Stahlfelge mit folgendem Reifen: Falken Ziex ZE914 Ecorun mit Felgenschutz (MFS) BSW 205/55 R16...