ABE Räder

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von gersner, 31.05.2015.

  1. #1 gersner, 31.05.2015
    gersner

    gersner

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir gestern einen Skoda Superb 2,5 TDI, Ez 04/2004 gekauft.
    Im TÜV Bericht steht: "Räder ABE mitführen"
    Es sind die Original Felgen drauf. Reifengröße: 225/45/17
    Könnte mir bitte jemand sagen ob man da eine ABE tatsächlich mitführen muss?
    Wenn ja, würde ich mich freuen wenn mir jemand eine ABE senden kann.
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 31.05.2015
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Du sprichst vom Prüfbericht der Hauptuntersuchung?

    Normal muss man für die Originalfelgen nichts mitführen sofern es sich um eine zugelassene Rad / Reifenkombination in Verbindung mit der Originalfelge handelt.
    Schau doch mal auf das Datum des Prüfberichtes. Könnte sein das der Wagen mit Winterreifen beim TÜV war und sich diese Bemerkung auf die Alufelgen der Winterräder - falls vorhanden - bezogen hat.
     
Thema: ABE Räder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Raeder abe bitte mitfuehren

Die Seite wird geladen...

ABE Räder - Ähnliche Themen

  1. Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder

    Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder: Auch wenn TubaOPF bereits im März schrieb, dass das Thema ausgelutscht sei, möchte ich doch einen eigenen Thread hierzu eröffnen. Ich habe einen...
  2. Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E

    Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E: Liebes Forum, der Winter naht und es wird Zeit für die Winterreifen. Nachdem mein neue Octavia Kombi 1.0 TSI kürzlich nur mit Sommerreifen daher...
  3. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

    Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...
  4. Privatverkauf 4 Winterkomplett Räder

    4 Winterkomplett Räder: Habe meinen Fabia 2 gegen Fabia 3 gewechselt. Der F3 mag leider die Winterräder nicht mehr. Sind eingelagert im "Reifenhotel" Autohaus Europa in...
  5. Privatverkauf Winter Räder 16" 5x100

    Winter Räder 16" 5x100: Hallo, Biete einen Satz 205/55 R 16 auf 5x100 6,5x16" ET 42 Pneumant PN 150 Winter Dot 3208 6,5 mm und 7,5 mm Versand möglich. Preis 280,-€ Mfg