ABE Nr. G952 und H110 -äh wattt?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von maikels, 22.04.2010.

  1. #1 maikels, 22.04.2010
    maikels

    maikels

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stahnsdorf/Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia II TSI 1,2/86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Gürtler in Beelitz
    Kilometerstand:
    3600
    Hallo Leute,
    habe mit viel Ausdauer gesucht, aber nichts gefunden :S ( auch nicht beim KBA) was diese ABEs eigentlich besagen, Zahlen sind schließlich auch nur Schall und Rauch, solange sie nicht aufgeschlüsselt sind.

    Gefunden in der TÜV-Liste der Serienbereifung von Skoda:
    Reifen/Felge-Kombination blabla "nur für Fahrzeuge mit ABR-Nr. G952 und H110.... das macht schlau ?( . (in meiner Zul. nicht eingetragen)

    Mir gings banal um die Möglichkeit meinen Feli mit Typschlüsselnummer 314(Kombi) evtl. mit 6J x 14 H2 usw zu bestücken....

    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 22.04.2010
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    G952 ud H110 beziehen sich auf die ABE/EG.Nr für das Fahrzeug. Sprich: die Zulassung für den Straßenverkehr.



    Nachtrag: Die Genehmigungsnummer (ABE/EG) findest Du im Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil I) unter dem Feld "K "
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    Aber nur, wenn er die neuen Fz-Dokumente hat, im alten Schein stand die ABE-Nr. nicht, sondern nur im Brief. Finden tut man sie aber auf jeden Fall auch auf dem Typschild im Motorraum.
     
Thema:

ABE Nr. G952 und H110 -äh wattt?

Die Seite wird geladen...

ABE Nr. G952 und H110 -äh wattt? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

    Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...
  2. Abgasanlage, AKL AEH ?

    Abgasanlage, AKL AEH ?: Guten Abend liebe Community, ich habe eine Frage zu der Abgasanlage. Und zwar ist meine am Mittelschalldämpfer durchgerostet ,habe mir nun bei...
  3. ABE Milotec Scheinwerferblenden

    ABE Milotec Scheinwerferblenden: Hallo hat hier jemand das abe für die scheinwerferblenden rum liegen und würde mir ne Kopie senden? wäre für octi fl. die 15 Euro dafür sehr ich...
  4. Sicherung Nr. 22 Fabia II

    Sicherung Nr. 22 Fabia II: Servus, weiß einer ob beim Skoda Fabia 2, 1.4 86 PS (Sauger), Style Edition, Baujahr 2009 im Sicherungskasten standardmäßig eine Sicherung bei...