ABE Nr. G952 und H110 -äh wattt?

Diskutiere ABE Nr. G952 und H110 -äh wattt? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe mit viel Ausdauer gesucht, aber nichts gefunden :S ( auch nicht beim KBA) was diese ABEs eigentlich besagen, Zahlen sind...

  1. #1 maikels, 22.04.2010
    maikels

    maikels

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stahnsdorf/Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia II TSI 1,2/86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Gürtler in Beelitz
    Kilometerstand:
    3600
    Hallo Leute,
    habe mit viel Ausdauer gesucht, aber nichts gefunden :S ( auch nicht beim KBA) was diese ABEs eigentlich besagen, Zahlen sind schließlich auch nur Schall und Rauch, solange sie nicht aufgeschlüsselt sind.

    Gefunden in der TÜV-Liste der Serienbereifung von Skoda:
    Reifen/Felge-Kombination blabla "nur für Fahrzeuge mit ABR-Nr. G952 und H110.... das macht schlau ?( . (in meiner Zul. nicht eingetragen)

    Mir gings banal um die Möglichkeit meinen Feli mit Typschlüsselnummer 314(Kombi) evtl. mit 6J x 14 H2 usw zu bestücken....

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 22.04.2010
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    G952 ud H110 beziehen sich auf die ABE/EG.Nr für das Fahrzeug. Sprich: die Zulassung für den Straßenverkehr.



    Nachtrag: Die Genehmigungsnummer (ABE/EG) findest Du im Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil I) unter dem Feld "K "
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    Aber nur, wenn er die neuen Fz-Dokumente hat, im alten Schein stand die ABE-Nr. nicht, sondern nur im Brief. Finden tut man sie aber auf jeden Fall auch auf dem Typschild im Motorraum.
     
Thema:

ABE Nr. G952 und H110 -äh wattt?

Die Seite wird geladen...

ABE Nr. G952 und H110 -äh wattt? - Ähnliche Themen

  1. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

    Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...
  2. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

    Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...
  3. Abgasanlage, AKL AEH ?

    Abgasanlage, AKL AEH ?: Guten Abend liebe Community, ich habe eine Frage zu der Abgasanlage. Und zwar ist meine am Mittelschalldämpfer durchgerostet ,habe mir nun bei...
  4. ABE Milotec Scheinwerferblenden

    ABE Milotec Scheinwerferblenden: Hallo hat hier jemand das abe für die scheinwerferblenden rum liegen und würde mir ne Kopie senden? wäre für octi fl. die 15 Euro dafür sehr ich...