ABE Milotec Scheinwerferblenden

Diskutiere ABE Milotec Scheinwerferblenden im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hat hier jemand das abe für die scheinwerferblenden rum liegen und würde mir ne Kopie senden? wäre für octi fl. die 15 Euro dafür sehr ich...

  1. #1 richigt, 01.08.2016
    richigt

    richigt

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    hat hier jemand das abe für die scheinwerferblenden rum liegen und würde mir ne Kopie senden?
    wäre für octi fl.
    die 15 Euro dafür sehr ich irgendwie net ein wo milotec will

    Danke im vorraus
     
  2. #2 fireball, 01.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    2.440
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Die Kopie bringt dir genau nichts wenn Du angehalten wirst oder der Prüfer nachfragt. Das ABE-Dokument gehört zu den Blenden - solltest Du die gebraucht gekauft haben, fordere das Dokument nach oder gib die Blenden zurück.

    Es hat nen Grund wieso die Dinger immer gesiegelt und unterschrieben sind ;)
     
  3. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    10.102
    Zustimmungen:
    4.594
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    140500
    Was Du "nicht einsiehst", spielt keine Rolle. Anfrage bearbeiten, raussuchen, verschicken - alles Arbeitszeit. Kostet also. Wenn Firmen das zum Download auf ihrer Homepage anbieten: okay. Wenn nicht: auch okay.
     
  4. #4 richigt, 02.08.2016
    richigt

    richigt

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Eine Kopie ist genau so gültig
    weil keine Firma hunterte an abes stempeln läßt
    eine wird gemacht und dann ab durch den Kopierer

    Also keiner bereit ne Datei zu schicken?
     
  5. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    10.102
    Zustimmungen:
    4.594
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    140500
    Jedem (!) Teil liegt ein Original (!) bei. Es gehört zwingend dazu. Fehlt es, muss ein neues her. Warum regst Du Dich auf, dass es etwas kostet? Geiz ist geil?
     
    dathobi gefällt das.
  6. #6 fireball, 03.08.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    2.440
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Du irrst. Meine ist einzeln gesiegelt und unterschrieben.
     
  7. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    10.102
    Zustimmungen:
    4.594
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    140500
    Ach was, der doofe Tüffi merkt den Unterschied doch gar nicht ...
     
Thema:

ABE Milotec Scheinwerferblenden

Die Seite wird geladen...

ABE Milotec Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

  1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

    /Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  3. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

    Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...
  4. Milotec Federn - Erfahrungen?

    Milotec Federn - Erfahrungen?: Hallo zusammen, auch ich möchte dem Fabia 3 Kombi gerne etwas näher gen Boden bringen. Da ich ein günstiges Angebot von meinem Skoda-Händler...
  5. Scheinwerferblenden +kühlergrill

    Scheinwerferblenden +kühlergrill: Guten Abend Kann mir jemand helfen? Bräuchte von milotec für beide Teile eine ABE . Kann mir jemand seine kopieren und zusenden ? Für octavia 2...