ABE Kopie für meine Scheinwerferblen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Silja28, 09.08.2006.

  1. #1 Silja28, 09.08.2006
    Silja28

    Silja28 Guest

    Hallöchen,

    ich bin seit Oktober 2003 Fabia - Besitzer und voll und ganz überzeugt von meinem "Herbert".
    Da ich das schlichte Äußere etwas verändern möchte, habe ich mir vor Kurzem Scheinwerfer-Blenden gekauft, nur leider ohne Gutachten. Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich dieses (zum Beispiel von Mattig oder Milotec) in Kopie bekomme.

    Dann habe ich mir eine RS-Front einbauen lassen, leider noch ohne Nebelscheinwerfer, die (nach kurzer Hungerzeit meinerseits :freuhuepf: ) sicher auch bald dran kommen. Bei der Front war das RS - Emblem dabei. Sollte hier nicht noch ein Clip zur Befestigung dabei sein? Ich habs mal mit Karosseriekleber drangemacht, ficiert mit klebeband (trocknet noch über Nacht, mal kucken obs hält. :pirat:

    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Ebenso würde ich mich über weitere "Verschönerungs-Tipps" für meinen Herbert freuen.
    Gibt es denn zum Bespiel Schriftzüge, die die üblichen Buchstaben am Heck ersetzen können?

    Schöne Grüße,

    Silja
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paul

    Paul

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hönow bei Berlin
    N'Abend,

    ich habe noch eine originale ABE von Milotec für die Scheinwerferblenden für den Fabia da. Ich brauche die nicht mehr, da ich seit nem Unfall keine Blenden mehr drauf habe.

    Schreib mir mal ne Mail.

    Gruß, Paul.
     
Thema:

ABE Kopie für meine Scheinwerferblen

Die Seite wird geladen...

ABE Kopie für meine Scheinwerferblen - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

    Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...
  2. ABE Milotec Scheinwerferblenden

    ABE Milotec Scheinwerferblenden: Hallo hat hier jemand das abe für die scheinwerferblenden rum liegen und würde mir ne Kopie senden? wäre für octi fl. die 15 Euro dafür sehr ich...
  3. COC Skoda Superb III Mod 2016 - kopie / fälschung?

    COC Skoda Superb III Mod 2016 - kopie / fälschung?: Hallo, ich habe ein EU Fahrzeug vor gut 3 Wochen erworben, wo mir der Händler mitgeteilt hat, dass eine COC nicht in Tschechien geben würde....
  4. Scheinwerferblende Oct 2 FL

    Scheinwerferblende Oct 2 FL: Hallo zusammen... Frage: Beim Facelift sitz doch oben im Scheinwefer das Standlicht. (Habe Tagfahrlicht unten neben dem Nebellicht) Würde gerne...