ABE für schroth gurte

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Deepflyer2, 24.10.2003.

1. #1 Deepflyer2, 24.10.2003
    Deepflyer2

Deepflyer2 Guest

nabend an alle, also habe ein problem, mußte dank der grünen jungs meinen gurte ausbauen und brau um sie wieder benutzen zu können eine abe für schroth gurte in nem felicia?????
    kann wer helfen`??????

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Deepflyer2

am besten wendest Du Dich direkt an den Hersteller

hier der <<link>>

Michael :headbang:

4. #3 condomi, 24.10.2003
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    hi. es gibt zwar ne abe für die gurte aber für den feli brauchste dann andere sitze. steht so in der abe. werd meine gurte deswegen wohl auch wieder ausbauen.
    mfg René

5. Cult

Cult Guest

Mit ein bissel aufwand bekommt man eine eintragung vom Tüv auch ohne neue Sitze :prost:
    MfG Cult

6. #5 Paramedic030, 30.01.2004
    Paramedic030

Paramedic030 Guest

@ Cult: ERZÄHL!!!

Ich war letzte Woche bei meiner Schrauberbude und hab mich auch mal erkundigt. Ergebnis: www.KannsteKnicken.de ... Ohne andere Sitze solls wohl nicht gehen und das bedeutet: 500 € / Recaro-Sitz, 180 € / Konsole, 98 € / Gurt Plus Montage und Abnahme also über 1500 €!!!

Nich mit mir...

Wenn Du da also was genaueres weisst: Her mit den Infos. Ich wäre ja auch bereit ein paar Meterchen zu fahren, wenn ich so 1000 € weniger zahle um meine Gurte zu kriegen...

Und: Welche Schroth's wären das dann? Die asm II oder welche?

LG, Patrick aus Berlin aka. Paramedic030

7. #6 redfeliboy BeBo, 05.04.2006
    redfeliboy BeBo

redfeliboy BeBo

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    91000
    Altes Thema rauskram

Hi ich wollt in meinen neuen Felicia auch Schroth gurte einbauen die asm 3 nun frage ich mich warum man neue sitze braucht. Mein Bruder hat in seinen skoda favorit auch welche reingebaut und weil vom favo nichts in der abe stand is er zum tüv und hat se eintragen lassen ohne probleme, er musste auch keine neuen sitze einbauen. Ich denk mal die felicia sitze sind besser verarbeitet als die alten favo sitze. Wie schaffe ich es die gurte eingetragen zu bekommen ohne neue sitze?

mfg Ben

8. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    ich denk mal im favo wurde es eine einzelabnahme die unterscheidet sich zu der abnahme (glaub gemäß paragraf 21 STVZO) mit abe denn es kann sein das du im der abe auflagen bekommst z.b. andere sitze und das ist glaub ich auch der fall beim feli! da der favo net drin stand einzelabnahme unter anderen bestimmungen und teuer ist die einzelabnahme auch!

MfG H.

9. #8 redfeliboy BeBo, 05.04.2006
    redfeliboy BeBo

redfeliboy BeBo

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    91000
    Mein Bruder hat nicht viel für die abnahme bezahlt.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. German

German Guest

hallo!

du brauchst keine anderen sitze, du mußt die gurte nur unten an befästigungspunkt c festmachen also dort wo die raster für die hiteren leute sind!
    auserdem steht der favo drinn!

beim feli ist nur der schwachsinn das der kurze die gute fahren darf aber der kombie nicht. aber auch kein problem!!

mfg frank

12. #10 redfeliboy BeBo, 06.04.2006
    redfeliboy BeBo

redfeliboy BeBo

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    91000
    Bist du dir ganz sicher?

Thema:

ABE für schroth gurte

Die Seite wird geladen...

ABE für schroth gurte - Ähnliche Themen

1. Gurt auf Beifahrerseite

Gurt auf Beifahrerseite: Ich fahre jetzt schon seit einem Jahr einen Superb 2.0 Tdi L&K. Jetzt vor einer Woche hat sich meine Frau auf der Beifahrerseite während der Fahrt...
  2. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  3. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...
  4. Suche Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!!

Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!!: hi eine kumpeline von mir sucht dringend einen Gurt für die Fahrerseite für ihren skoda Favorit da ihrer sehr stark abgenutzt/gerissen ist und...
  5. Gurtverlängerung - Gurt rastet nur auf der Schloss- aber nicht Zungenseite

Gurtverlängerung - Gurt rastet nur auf der Schloss- aber nicht Zungenseite: Unser Großer sitzt in seinen Römer Kindersitz und bekommt den Gurt nicht in's Gurtschloss, dehalb hatte ich bereits im S² eine Gurtverlängerung...