ABE für Octaviafelgen???

Diskutiere ABE für Octaviafelgen??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, möchte gerne ELEGANT-Felgen vom Octavia unter unseren Fabia schnallen, Größe 6,5 x15 Zoll. Hat möglicherweise jemand für Originalfelgen...

1. Robbie

Robbie Guest

Hi,

möchte gerne ELEGANT-Felgen vom Octavia unter unseren Fabia schnallen, Größe 6,5 x15 Zoll. Hat möglicherweise jemand für Originalfelgen dieser Größe eine Freigabe oder ähnliches? Bekomme Probleme mit der Eintragung, da für den Fabia im Schein nur 6x15" eingetragen ist :grübel:

Danke vorab!

Thema:

ABE für Octaviafelgen???

Die Seite wird geladen...

ABE für Octaviafelgen??? - Ähnliche Themen

1. Felgen mit ABE ohne Verweis auf Serienfahrwerk

Felgen mit ABE ohne Verweis auf Serienfahrwerk: Habe Freitag meine Federn eintragen lassen auf Serienfelgen 18 Zoll. Habe den Prüfer gefragt wie ich das machen soll wenn ich Zubehör Winterräder...
  2. ABE oder Gutachten für originalfelge von skoda?

ABE oder Gutachten für originalfelge von skoda?: Guten Abend Skodafreunde, ich bin mitlerweile am verzweifeln wegen der aktuellen Probleme mit meinen originalen skodafelgen. Vorgeschichte: Habe...
  3. Suche Suche H&R oder Eibach Federn mit ABE

Suche H&R oder Eibach Federn mit ABE: Hi suche für mein Skoda Superb 3v bj 2016 Kombi mit 2,0 Liter tdi 150 PS entweder H&R oder Eibach Federn. Wer welche hat bitte pin an mich aber...
  4. Windabweiser mit ABE

Windabweiser mit ABE: Moin Karoqfans, hat schon jemand von Euch Windabweiser für die Seitenscheiben mit ABE verbauto_O:rolleyes:, wenn ja welche Erfahrungen habt Ihr....
  5. ABE/Prüfbericht Scheinwerferblenden Fabia 6Y MS-Design

ABE/Prüfbericht Scheinwerferblenden Fabia 6Y MS-Design: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Community! :D Ich benötige eine Kopie der ABE bzw. des Prüfberichtes zu meinen MS-Design Scheinwerferblenden am Fabia 6Y....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden