ABE für Octaviafelgen???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Robbie, 15.03.2005.

  1. Robbie

    Robbie Guest

    Hi,

    möchte gerne ELEGANT-Felgen vom Octavia unter unseren Fabia schnallen, Größe 6,5 x15 Zoll. Hat möglicherweise jemand für Originalfelgen dieser Größe eine Freigabe oder ähnliches? Bekomme Probleme mit der Eintragung, da für den Fabia im Schein nur 6x15" eingetragen ist :grübel:

    Danke vorab!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABE für Octaviafelgen???

Die Seite wird geladen...

ABE für Octaviafelgen??? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

    Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...
  2. ABE Milotec Scheinwerferblenden

    ABE Milotec Scheinwerferblenden: Hallo hat hier jemand das abe für die scheinwerferblenden rum liegen und würde mir ne Kopie senden? wäre für octi fl. die 15 Euro dafür sehr ich...
  3. Hilfe bei ABE

    Hilfe bei ABE: Hallo Community Ich brauche hilfe bei einer ABE. Ich möchte Alufelgen Aufziehen. KSB 47322 Hab die ABE 47322*02 auch gefunden. Dort wird auf...
  4. Spurverbreiterung für Serienbereifung inkl. ABE

    Spurverbreiterung für Serienbereifung inkl. ABE: ... ich hab vorweg gesucht und auch zig Threads gefunden zu dem Thema, aber nichts was Serienbereifung angeht bzw. "Nicht" RS Octavias :D Ich...