ABE für MS-Design Frontschürzenaufsatz

Diskutiere ABE für MS-Design Frontschürzenaufsatz im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mal durch puren Zufall nen MS-Design Frontspoileraufsatz für den Felicia der ersten Generation für nur 20 Euro bekommen. Nur...

1. #1 Chrisman, 20.11.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Hallo,
    ich habe mal durch puren Zufall nen MS-Design Frontspoileraufsatz für den Felicia der ersten Generation für nur 20 Euro bekommen. Nur leider hatte derjenige keine ABE mehr. Nun meine Bitte: Kann mir jemand mal bitte ne Kopie davon einscannen und zuschicken oder kopieren und postalisch zukommen lassen? Die Kosten dafür würde natürlich ich tragen (sprich Porto). Hoffentlich findet sich jemand....

MfG
    Christian

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Wende dich wenn sich hier keiner findet direkt an MS Design, i.d.R. bekommt man die ABE vom Hersteller gegen einen geringen Obolus.

3. #3 Station232, 26.11.2006
    Station232

Station232 Guest

ich hab sie hier noch irgendwo aufm rechner warte ich schick sie dir per mail

4. #4 Chrisman, 26.11.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
    :gitarre: :peace:

MfG
    Christian

5. #5 Station232, 26.11.2006
    Station232

Station232 Guest

6. #6 Chrisman, 26.11.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Danke für die Mühe, aber das ist total verpixelt und im ausgedruckten Zustand nicht zu erkennen. Kannst da noch was machen?

MfG
    Christian

7. #7 Station232, 27.11.2006
    Station232

Station232 Guest

nö ich habs auch nur so bekommen und wenn der grüne mann dich darauf hinweist dann tust du ganz überrascht... :)

8. #8 Chrisman, 28.11.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Ich habse nun!!!!! :biker:
    Ich habe einfach ne Mail an MS-Design geschickt und die haben mir die 4-seitige ABE + 16-seitige Nachträge KOSTENLOS zugeschickt. So einfach kanns gehen..... :D
    Wer Bedarf hat, Mail oder PN an mich genügt....

MfG
    Christian

Thema: ABE für MS-Design Frontschürzenaufsatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia ms design

Die Seite wird geladen...

ABE für MS-Design Frontschürzenaufsatz - Ähnliche Themen

1. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  2. OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs

OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs: Hallo Community, ich mußte ja den OIII FL vom Papier her bestellen. Ich habe nichts gegen das 4-Augen-Design. Aber: der Innensteg zwischen...
  3. Privatverkauf Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL

Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL: Moin! Hab hier noch eine Radioblende für die Mittelkonsole. Zustand top. Passend für Columbus/Amundsen oder andere Nachrüstradios in oem Optik...
  4. Design vom Kodiaq individalisieren

Design vom Kodiaq individalisieren: Hat ein (aktueller oder zukünftiger) kodiaqbesitzer schon mal darüber nachgedacht den Wagen mit Teilfolierung o.ä umzugestalten? Wer hat Ideen...
  5. Verkauft Universal Sport Design Kurzstab Antennenstab 3cm mit M5/M6-Adapter

Universal Sport Design Kurzstab Antennenstab 3cm mit M5/M6-Adapter: Verkauft.