ABE für Minikat Typ KA 305 - KBA 17009 von Tenneco / Walker gesucht

Diskutiere ABE für Minikat Typ KA 305 - KBA 17009 von Tenneco / Walker gesucht im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich such dringend nach ner Minikat ABE für den in der Überschrift genannten Minikat. Find nur die Blätter ohne den Skoda Favorit /...

  1. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hi Leute,
    ich such dringend nach ner Minikat ABE für den in der Überschrift genannten Minikat.
    Find nur die Blätter ohne den Skoda Favorit / Forman im Netz :(
    Vielleicht hat ja jemand noch sowas?

    LG Bünzy :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Die sind auf einem Extrablatt ;) Hab ich zu Hause bin aber derzeit auf Dienstreise, kann ich also erst zum Ende der Woche scannen und dir schicken, oder wenns geht werd ich sie hier hochladen als PDF.
     
  4. #3 barbarossa, 11.09.2012
    barbarossa

    barbarossa

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wettmar, 30938 Burgwedel , nördl. Region Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire
    Werkstatt/Händler:
    Bei Taliban, nen Kumpel mit Wärchstadd
    Kilometerstand:
    58
    Hi Bünzy,

    ist die Sache noch aktuell ? Falls ja welche Seite brauchst Du denn, die Papiere bei meinem MiniKat sind ne ´Menge, ca. 20 Seiten oder mehr !

    Grüße
    Thomas

    Hab ich eben gesehen, meine ABE lautet 17008 und Typ KA 304 - vielleicht findest Du deshalb nichts ?
     
  5. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Also....ich weiß nicht für was die KA 305 KBA 17009 ist, aber die Papiere die ich hab sind Tenneco (Walker) KA 304 und KBA 17008 ( so wie es barbarossa schon sagt). ?(
    Den Anhang Scannen0005.pdf betrachten
     
  6. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hm komisch. Mein KAT hat 305 und 17009 drin stehen.
    Ich hatte auch mal die Papiere dazu aber die sind leider weg :(
    mit den 304er Papieren kann ich ja schlecht losgehen oder?

    Aber schonmal danke für eure Hilfe Leute :)

    LG Bünzy :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Helixuwe, 18.09.2012
    Helixuwe

    Helixuwe

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Halle Westf. 33790 Halle Westf.
    Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Moin, so was Blödes.
    Die vom Forman finde ich auch gerade nicht und den Favo hat mein Junge mit zur Berufsschule. Aber wenn er am Wochenende kommt schau ich mal nach was dort in den Scheinen steht.
    Gruß Uwe
     
  9. #7 dd-bodo, 02.02.2014
    dd-bodo

    dd-bodo

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zernitz-Lohm
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit GLX 68PS Mono-Mo
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer
    Kilometerstand:
    144500
    im schein steht bei mir typ: K A304; 17008
     
Thema: ABE für Minikat Typ KA 305 - KBA 17009 von Tenneco / Walker gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kba 17009 pdf

    ,
  2. Kba 17009

    ,
  3. kba 17009 gutachten

    ,
  4. abe minikat skoda felicia pdf,
  5. walker 91-69002 typ ka 305,
  6. walker minikat abe walker ka 305,
  7. kba 17009 abe,
  8. kba 17009 download,
  9. ka 17008 abe download,
  10. kba 17009 KAT AEA,
  11. abe 17008,
  12. tenneco typ ka 304 preis,
  13. KBA 17009 minikat
Die Seite wird geladen...

ABE für Minikat Typ KA 305 - KBA 17009 von Tenneco / Walker gesucht - Ähnliche Themen

  1. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. Superb III S3 Liberty Walk

    S3 Liberty Walk: Hallo, ich bin gerade über nachfolgendes Bild gestolpert und wollte es mal zur Diskussion stellen. Leider weiß ich nicht, ob das nun wirklich nur...
  4. Fundmotor Skoda-Typ?

    Fundmotor Skoda-Typ?: Tag zusammen, beim Ausräumen einer alten Lagerhalle habe ich diesen Motor gefunden: [ATTACH] [ATTACH] Bin aber kein Fachmann und nur über...
  5. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

    Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...