ABE für Milotec Heckdiffusor gesucht

Diskutiere ABE für Milotec Heckdiffusor gesucht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, hat zufällig einer von euch den Milotec Heckdiffusor mit der Nummer 415/04 in ABS Schwarz an seinem Fahrzeug montiert (für den...

  1. #1 Octavia ACW, 13.08.2005
    Octavia ACW

    Octavia ACW

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt Halle
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 1,9 TDI 110PS MJ 2002
    Werkstatt/Händler:
    ACW Taucha
    Kilometerstand:
    147600
    Hallo Gemeinde,

    hat zufällig einer von euch den Milotec Heckdiffusor mit der Nummer 415/04 in ABS Schwarz an seinem Fahrzeug montiert (für den Facelift als Limousine)? Ich habe diesen bei Ebay gekauft, aber der Käufer hatte leider keine ABE dabei, obwohl in der Auktion stand das der komplett ist. Ist ja jetzt auch egal, auf jeden Fall brauche ich die ABE.

    Bei Milotec hab ich schon angefragt, aber die wollen eine Rechnung als Beweis haben, welche ich aber auch nicht habe. Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

    Schonmal Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia ACW, 06.10.2005
    Octavia ACW

    Octavia ACW

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt Halle
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 1,9 TDI 110PS MJ 2002
    Werkstatt/Händler:
    ACW Taucha
    Kilometerstand:
    147600
    hallöchen, hat denn niemand so einen Diffusor verbaut?
     
  4. #3 Arosakarle, 06.10.2005
    Arosakarle

    Arosakarle Guest

    Hi,
    klar hast Du ne Rechnung.....
    Zeig Milotec den Kontoauszug auf dem der Betrag für die Ebay auktion steht.
    Dann noch den Ausdruck der eigentlichen Auktion usw., dann müssten Sie eigentlich mitspielen.

    Gruß
    Arosakarle
     
  5. #4 Octavia ACW, 15.04.2006
    Octavia ACW

    Octavia ACW

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt Halle
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 1,9 TDI 110PS MJ 2002
    Werkstatt/Händler:
    ACW Taucha
    Kilometerstand:
    147600
    Hallo zusammen,

    nun geht der Sommer wieder los und ich hab den Diffusor noch immer im Keller. Hat denn mittlerweile jemand so einen Diffusor montiert und kann mir helfen. Milotec hat mittlerweile zugesagt, mir ne ABE zu schicken doch nur gegen Cash. Die wollen 15€ dafür haben, aber vielleicht geht es hier ja billiger.

    Also, kann mir jemand helfen? Danke
     
  6. Nova21

    Nova21 Guest

    Hallo Octavia ACW,

    habe mir auch den Diffusor zugelegt und besitze eine Original-ABE.
    Werde diese mal in den nächsten Tagen einscannen und auf Wunsch Dir mailen.
    Schick' mir einfach Deine eMail Addy per PN.

    Gruß

    Nova :geburtstag:
     
Thema:

ABE für Milotec Heckdiffusor gesucht

Die Seite wird geladen...

ABE für Milotec Heckdiffusor gesucht - Ähnliche Themen

  1. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

    7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  4. Schlachterfahrzeug Gesucht

    Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  5. Scheinwerferblenden milotec

    Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...