ABE für Milotec 180/P dringend gesucht !!!

Diskutiere ABE für Milotec 180/P dringend gesucht !!! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Kann mir vielleicht jemand die ABE für die Scheinwerferblenden 180/P von Milotec mailen ? Ich habe meine bei ebay ersteigert, aber leider...

  1. #1 ramx555, 25.05.2007
    ramx555

    ramx555

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76437 Rastatt
    Hallo !
    Kann mir vielleicht jemand die ABE für die Scheinwerferblenden 180/P von Milotec mailen ? Ich habe meine bei ebay ersteigert, aber leider hatte der Verkäufer keine ABE mehr.
    Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte !

    Viele Grüße
    Chris
     
Thema:

ABE für Milotec 180/P dringend gesucht !!!

Die Seite wird geladen...

ABE für Milotec 180/P dringend gesucht !!! - Ähnliche Themen

  1. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  2. Foto vom Tankstutzen gesucht

    Foto vom Tankstutzen gesucht: Hallo Ich suche ein Foto von einem 3T TDI Tankstutzen mit ausgebauter Tankklappe. So, dass man die Tankentlüftungsanlage sehen kann. Gruß Paul
  3. Dringende Kaufberatung benötigt

    Dringende Kaufberatung benötigt: Hallo. Was ist von diesem Auto zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=315935801 Ja ich weiss ist kein Skoda. Aber die Maschine...
  4. Austauschmotor gesucht

    Austauschmotor gesucht: Guten Abend Community, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich für den Skoda Fabia Combi Bj 2004, 1,4 V16, 74 kw (101 PS) einen günstigen...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...