ABE für Milotec 180/P dringend gesucht !!!

Diskutiere ABE für Milotec 180/P dringend gesucht !!! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Kann mir vielleicht jemand die ABE für die Scheinwerferblenden 180/P von Milotec mailen ? Ich habe meine bei ebay ersteigert, aber leider...

  1. #1 ramx555, 25.05.2007
    ramx555

    ramx555

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76437 Rastatt
    Hallo !
    Kann mir vielleicht jemand die ABE für die Scheinwerferblenden 180/P von Milotec mailen ? Ich habe meine bei ebay ersteigert, aber leider hatte der Verkäufer keine ABE mehr.
    Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte !

    Viele Grüße
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABE für Milotec 180/P dringend gesucht !!!

Die Seite wird geladen...

ABE für Milotec 180/P dringend gesucht !!! - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Schlachterfahrzeug Gesucht

    Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  5. Scheinwerferblenden milotec

    Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...