ABE für Heckleuchtenblenden von Milotec

Diskutiere ABE für Heckleuchtenblenden von Milotec im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Für obengenannte Heckleuchten bräuchte ich unbedingt eine ABE. Ich wäre demjenigen der mir eine Kopie der ABE per Mail zuschicken...

  1. #1 DukeBigTime, 19.09.2005
    DukeBigTime

    DukeBigTime

    Dabei seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Für obengenannte Heckleuchten bräuchte ich unbedingt eine ABE. Ich wäre demjenigen der mir eine Kopie der ABE per Mail zuschicken würde, sehr zu Dank verpflichtet.

    [​IMG]

    Meine E-Mail-Adresse: whazzup_bigtime@hotmail.com

    Vielen Dank!!
     
  2. #2 Sfabia'n, 20.09.2005
    Sfabia'n

    Sfabia'n Guest

    Du bruachst dafür keinen Wisch vonwegen ABE, und wenn dich die Polizei trotzdem anhält was ziemlcih unwahrscheinlich ist...den ich habe sie selber seit 2 Jahren...tja dann hast du ein Problem denn dann halten sie dich nicht wegen den Blenden an....wenn du trozdem eine haben willst wende dich per Mail an Milotec...
    MFG
     
  3. #3 DukeBigTime, 20.09.2005
    DukeBigTime

    DukeBigTime

    Dabei seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin aus der Schweiz und deswegen brauche ich eine ABE damit die Blenden vom TÜV abgenommen werden. Es muss doch irgendeinen in der Community geben, der auch solche Heckleuchtenmasken hat...
     
  4. #4 Master-S, 20.09.2005
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Frag doch einfach mal den Hersteller übers I-Net nach!

    Mir hat MS-Design für mein Grill auch die ABE per E-Mail zugeschickt!

    MfG
    Sven
     
  5. R@V3N

    R@V3N

    Dabei seit:
    19.09.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spechtsbrunn
    Soll das jetzt heißen, das es tatsächlich ein Land gibt, das härter in Sachen Auto-Tuning durchgreift als Good Old Germany? Wow.

    Frage mich dann allerdings auch, was du mit einer deutschen ABE willst - wird dein TÜV sicherlich nicht anerkennen bzw. es scheint wohl auch keine zu existieren, sonst stünde auf der Milotec-Page was davon ;)

    Gruß
    Markus
     
Thema:

ABE für Heckleuchtenblenden von Milotec

Die Seite wird geladen...

ABE für Heckleuchtenblenden von Milotec - Ähnliche Themen

  1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

    /Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  3. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

    Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...
  4. Milotec Federn - Erfahrungen?

    Milotec Federn - Erfahrungen?: Hallo zusammen, auch ich möchte dem Fabia 3 Kombi gerne etwas näher gen Boden bringen. Da ich ein günstiges Angebot von meinem Skoda-Händler...
  5. Scheinwerferblenden milotec

    Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...