ABE für Heckleuchtenblenden von Milotec

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von DukeBigTime, 19.09.2005.

1. #1 DukeBigTime, 19.09.2005
    DukeBigTime

DukeBigTime

Hallo Leute

Für obengenannte Heckleuchten bräuchte ich unbedingt eine ABE. Ich wäre demjenigen der mir eine Kopie der ABE per Mail zuschicken würde, sehr zu Dank verpflichtet.

Meine E-Mail-Adresse: whazzup_bigtime@hotmail.com

Vielen Dank!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sfabia'n, 20.09.2005
    Sfabia'n

Sfabia'n Guest

Du bruachst dafür keinen Wisch vonwegen ABE, und wenn dich die Polizei trotzdem anhält was ziemlcih unwahrscheinlich ist...den ich habe sie selber seit 2 Jahren...tja dann hast du ein Problem denn dann halten sie dich nicht wegen den Blenden an....wenn du trozdem eine haben willst wende dich per Mail an Milotec...
    MFG

4. #3 DukeBigTime, 20.09.2005
    DukeBigTime

DukeBigTime

Ich bin aus der Schweiz und deswegen brauche ich eine ABE damit die Blenden vom TÜV abgenommen werden. Es muss doch irgendeinen in der Community geben, der auch solche Heckleuchtenmasken hat...

5. #4 Master-S, 20.09.2005
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Frag doch einfach mal den Hersteller übers I-Net nach!

Mir hat MS-Design für mein Grill auch die ABE per E-Mail zugeschickt!

MfG
    Sven

6. R@V3N

R@V3N

Soll das jetzt heißen, das es tatsächlich ein Land gibt, das härter in Sachen Auto-Tuning durchgreift als Good Old Germany? Wow.

Frage mich dann allerdings auch, was du mit einer deutschen ABE willst - wird dein TÜV sicherlich nicht anerkennen bzw. es scheint wohl auch keine zu existieren, sonst stünde auf der Milotec-Page was davon ;)

Gruß
    Markus

Thema:

ABE für Heckleuchtenblenden von Milotec

Die Seite wird geladen...

ABE für Heckleuchtenblenden von Milotec - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  3. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...
  4. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?
  5. Privatverkauf Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec

Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec: Verkaufe 2 Auspuff-Blenden für Skoda Superb3 von Milotec. Preis 50 Euro VB Bei Interesse bitte PN [IMG]