mc
Guest
Hallo Profis...
ich habe meinem kleinen schwarzen GT-Wildkätzchen von der Werkstatt einen Sport-Grill von MS verpassen lassen (auf die Idee hätte SKoda auch von allein kommen können
). Weder zur Auftragserteilung noch beim Abholen sagte man mir irgendetwas "wichtiges". Irgendwelche Papiere hab ich auch nicht bekommen, hab aber auch nicht dran gedacht. Nun hat mich ein Bekannter darauf aufmerksam gemacht, daß ich für den Grill eventuell ein ABE bräuchte, da ich damit die physikalischen Eigenschaften der Front geändert habe. Bei der Werkstatt erkundigt, hieß es, da ich die äußere Form des Autos nicht verändert habe, bräuchte ich kein ABE.
Jetzt bin ich bißchen verunsichert. Ihr könnt mich doch mit Sicherheit ganz einfach aufklären, was richtig ist...
Grüße,
mc
ich habe meinem kleinen schwarzen GT-Wildkätzchen von der Werkstatt einen Sport-Grill von MS verpassen lassen (auf die Idee hätte SKoda auch von allein kommen können

Jetzt bin ich bißchen verunsichert. Ihr könnt mich doch mit Sicherheit ganz einfach aufklären, was richtig ist...

Grüße,
mc