ABE für Frontgrill auf Tschechisch?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von rorochen, 17.07.2007.

  1. #1 rorochen, 17.07.2007
    rorochen

    rorochen

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,2 Cool Edition
    Kilometerstand:
    12300
    Ich möchte mir einen Frontgrill ohne Emblem bei einem tschechischen Händler bestellen, leider hat das Teil nur eine Lizenz für die Tschechische Republik. Aber ich brauch für einen Sportgrill ja ne ABE. Gilt die tschechische trotzdem für Deutschland. Wenn net wo bekomme ich die in Deutschland her?
    Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte.

    Mit lieben Grüßen an alle Skodadriver
    rorochen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabolouso, 20.07.2007
    Fabolouso

    Fabolouso Guest

    also wenn man bedenkt wie sich sonst so mancher polizist etc. anstellt wenns ums auto geht ist das letzte was ich glaube, dass die ne tschechische abe akzeptieren!
     
  4. #3 ChrisLE, 20.07.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    von welchen Hersteller ist der Grill??
    Milotec?!
    alles andere kannst du vergessen, gibt nämlich nichts auf deutsch
     
  5. #4 rorochen, 27.07.2007
    rorochen

    rorochen

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,2 Cool Edition
    Kilometerstand:
    12300
    Ich habe jetzt einen Grill von Milotec, ist aber ein anderer als wie ich ihn haben wollte. Der vorhergehende war net von Milotec. Ich war auch mal beim TÜV und habe nachgefragt. Wenn die "ABE" nur für CZ gilt (so wie es mir der Händler geschrieben hat), dann kann ich in Deutschland net damit rum fahren, denn die ABE muss von einem deutschen oder österreichischen TÜV ausgestellt worden sein. Das einzige was ich machen kann, nachträglich zur DEKRA gehen und mir da ein Gutachten holen, wäre aber quatsch, da der finanzielle Aufwand zu groß wäre für ein Grill. Nur noch mal so zur Information...
    Trotzdem danke für die Antworten
    mfg rorochen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABE für Frontgrill auf Tschechisch?

Die Seite wird geladen...

ABE für Frontgrill auf Tschechisch? - Ähnliche Themen

  1. Frontgrill Honeycomb

    Frontgrill Honeycomb: He, ich plane mir den Frontgrill im Honeycomb Design von Superskoda zu kaufen. Hat vielleicht jemand schon diesen Grill und kann ein paar Fotos...
  2. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

    Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...
  3. ABE Milotec Scheinwerferblenden

    ABE Milotec Scheinwerferblenden: Hallo hat hier jemand das abe für die scheinwerferblenden rum liegen und würde mir ne Kopie senden? wäre für octi fl. die 15 Euro dafür sehr ich...
  4. Produktionsdatum i. tschechischischen Brief

    Produktionsdatum i. tschechischischen Brief: Hi, würde mich mal interessieren welche Ziffer in welcher Zahl im tschechischen KFZ BRIEF Auskunft gibt über das Produktionsdatum... danke im voraus!