ABE für Duplex ESD Fa. Remus - Bieber-Nachbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Sumpffrosch, 08.04.2006.

1. #1 Sumpffrosch, 08.04.2006
    Sumpffrosch

Sumpffrosch Guest

Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einer ABE für einen ESD (Endschalldämpfer) der Fa. Remus. Hierbei handelt es sich um einen Duplex-ESD, d.h Endrohr links + rechts.
    Auf den Endrohren ist "Bieber Cabrio" eingestanzt.

Es wäre schön, wenn man mir hier weiterhelfen könnte.

!!!! Ich hatte mal auf einen Treffen einen Octavia Combi 1 TDi gesehen, dieser hatte auch diesen ESD verbaut. Ich meine es war ein dunkelgrüner L&K !!!! Vielleicht ist dieser Fahrer auch hier in diesem Forum vertreten?

Antwort wäre sehr nett.

Besten Dank und :prost:
    Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 08.04.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Wende dich doch einfach direkt an Remus ! Hatte innerhalb von 3 h die ABE für meinen Topf, der zwischenzeitlich mal dran war ....

Andreas

4. #3 Sumpffrosch, 10.04.2006
    Sumpffrosch

Sumpffrosch Guest

Danke vielmals,

aber ich finde im www nicht die Kontaktadresse von REMUS - habe auch schon gegoogelt. :keineahnung:
    Kann mir einer weiterhelfen????

Gruß Frank

5. #4 KleineKampfsau, 10.04.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
  6. #5 Sumpffrosch, 10.04.2006
    Sumpffrosch

Sumpffrosch Guest

Danke vielmals,
    ich hatte nur auf nationale Seiten gegoogelt.

Danke vielmals. Mal schauen, ob die weiterhelfen können?!

Gruß aus Düsseldorf

Frank

Thema:

ABE für Duplex ESD Fa. Remus - Bieber-Nachbau

Die Seite wird geladen...

ABE für Duplex ESD Fa. Remus - Bieber-Nachbau - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orginal Skoda Fa 2 Alufelgen mit 205/45R16

Orginal Skoda Fa 2 Alufelgen mit 205/45R16: Da ich auf 15" umrüsten will biete ich hier an: 4 Orginalfelgen 6 1/2J 16 H2 ET43 mit montierten Bridgestone Turanza 205/45R6 83W. Profil gemessen...
  2. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...
  3. Privatverkauf Spoiler Duplex Superb 3T Limo

Spoiler Duplex Superb 3T Limo: Hallo Leute, verkaufe einen Spoiler vom Superb 3T Limo. Das Teil war nur ein paar Wochen verbaut. Er wurde im Farbton Black Magic Perleffekt 9910...
  4. ABE Milotec Scheinwerferblenden

ABE Milotec Scheinwerferblenden: Hallo hat hier jemand das abe für die scheinwerferblenden rum liegen und würde mir ne Kopie senden? wäre für octi fl. die 15 Euro dafür sehr ich...