ABE für Duplex ESD Fa. Remus - Bieber-Nachbau

Diskutiere ABE für Duplex ESD Fa. Remus - Bieber-Nachbau im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einer ABE für einen ESD (Endschalldämpfer) der Fa. Remus. Hierbei handelt es sich um einen Duplex-ESD, d.h...

  1. #1 Sumpffrosch, 08.04.2006
    Sumpffrosch

    Sumpffrosch Guest

    Hallöchen,

    ich bin auf der Suche nach einer ABE für einen ESD (Endschalldämpfer) der Fa. Remus. Hierbei handelt es sich um einen Duplex-ESD, d.h Endrohr links + rechts.
    Auf den Endrohren ist "Bieber Cabrio" eingestanzt.

    Es wäre schön, wenn man mir hier weiterhelfen könnte.



    !!!! Ich hatte mal auf einen Treffen einen Octavia Combi 1 TDi gesehen, dieser hatte auch diesen ESD verbaut. Ich meine es war ein dunkelgrüner L&K !!!! Vielleicht ist dieser Fahrer auch hier in diesem Forum vertreten?

    Antwort wäre sehr nett.

    Besten Dank und :prost:
    Frank
     
  2. #2 KleineKampfsau, 08.04.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wende dich doch einfach direkt an Remus ! Hatte innerhalb von 3 h die ABE für meinen Topf, der zwischenzeitlich mal dran war ....

    Andreas
     
  3. #3 Sumpffrosch, 10.04.2006
    Sumpffrosch

    Sumpffrosch Guest

    Danke vielmals,

    aber ich finde im www nicht die Kontaktadresse von REMUS - habe auch schon gegoogelt. :keineahnung:
    Kann mir einer weiterhelfen????

    Gruß Frank
     
  4. #4 KleineKampfsau, 10.04.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
  5. #5 Sumpffrosch, 10.04.2006
    Sumpffrosch

    Sumpffrosch Guest

    Danke vielmals,
    ich hatte nur auf nationale Seiten gegoogelt.

    Danke vielmals. Mal schauen, ob die weiterhelfen können?!

    Gruß aus Düsseldorf

    Frank
     
Thema:

ABE für Duplex ESD Fa. Remus - Bieber-Nachbau

Die Seite wird geladen...

ABE für Duplex ESD Fa. Remus - Bieber-Nachbau - Ähnliche Themen

  1. Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?

    Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?: Hallo, Bei dem Roomster meiner Mutter gibt es auch immer wieder Ärger mit den Parksensoren (vFL von 2009). Bisher hab ich mir mit gebrauchten...
  2. Privatverkauf Orginal Skoda Fa 2 Alufelgen mit 205/45R16

    Orginal Skoda Fa 2 Alufelgen mit 205/45R16: Da ich auf 15" umrüsten will biete ich hier an: 4 Orginalfelgen 6 1/2J 16 H2 ET43 mit montierten Bridgestone Turanza 205/45R6 83W. Profil gemessen...
  3. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

    Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...
  4. Privatverkauf Spoiler Duplex Superb 3T Limo

    Spoiler Duplex Superb 3T Limo: Hallo Leute, verkaufe einen Spoiler vom Superb 3T Limo. Das Teil war nur ein paar Wochen verbaut. Er wurde im Farbton Black Magic Perleffekt 9910...