ABE für Auspuff

Diskutiere ABE für Auspuff im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, hat jemand eine ABE für nen Sportauspuff vom Fabia? Am besten mit nem Ovalen DTM Endrohr, sonst auch egal. Wäre super wenn mir einer eine...

1. #1 DragonstylezZ, 03.07.2006
    DragonstylezZ

DragonstylezZ Guest

Hey,

hat jemand eine ABE für nen Sportauspuff vom Fabia? Am besten mit nem Ovalen DTM Endrohr, sonst auch egal. Wäre super wenn mir einer eine schicken könnte. :hoch:

Es ist egal welcher Hersteller es ist, müsste nur für nen Benziner sein.

Danke

Gruß Patrick

Thema:

ABE für Auspuff

Die Seite wird geladen...

ABE für Auspuff - Ähnliche Themen

1. Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?

Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?: Moin Leute, Kann mir jemand sagen ob die Auspuffanlage im Roomster die selbe ist wie beim Fabia Combi!? Würde mich mal interessieren. Danke...
  2. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771
  3. Unterlagen S120 Selbstbau Auspuff gesucht

Unterlagen S120 Selbstbau Auspuff gesucht: Hallo zusammen, an meinem S100 mit 120LS Motor ist ein selbstgebauter Edelstahlauspuff montiert. Dieser wurde nach meinen Informationen auf Basis...
  4. Privatverkauf Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein

Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein: Nagelneue Auspuffdummies für Superb 3. Nie montiert. Da ich meinen Superb abgebe, müssen sie weg 55€ inkl. Versand. Gutschein über Skoda...
  5. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...