ABE für Anbauteile

Diskutiere ABE für Anbauteile im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Suche für meinen neuen Octavia II Combi die ABE bzw. KBA Nummer für folgende Anbauteile der Firma Milotec: Body-Kit Sportgrill ohne Emblem...

  1. #1 cuddel74, 03.08.2005
    cuddel74

    cuddel74 Guest

    Suche für meinen neuen Octavia II Combi die ABE bzw. KBA Nummer für folgende Anbauteile der Firma Milotec:
    Body-Kit
    Sportgrill ohne Emblem
    Sportgitter für Stossfänger.

    Da ich die Anbauteile günstig aus Czech-Land bekommen könnte. Aber dort legen Sie die ABE für Deutschland nicht bei.

    Danke für hoffentlich zahlreiche Replies.

    MfG
     
Thema:

ABE für Anbauteile

Die Seite wird geladen...

ABE für Anbauteile - Ähnliche Themen

  1. Explosionszeichnung der Stoßstange mit Anbauteilen?

    Explosionszeichnung der Stoßstange mit Anbauteilen?: Hallo Zusammen, es ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin glücklicher Besitzer eines der ersten Superb II Kombis, die im Oktober 2009...
  2. Privatverkauf H&R ABE Spurverbreiterung 30 mm Achse B55573-15

    H&R ABE Spurverbreiterung 30 mm Achse B55573-15: Verkaufe ein nie verbautes und original verpacktes Set von H&R von Spurplatten an. Es hat eine ABE für sehr viele Autos, die passenden längeren...
  3. Eibach Federn / Spurplatten ABE ??

    Eibach Federn / Spurplatten ABE ??: Hallo Ich habe gestern in meinem O3 RS das Eibach Sportlich Feder-Kit und Spurplatten vorn und hinten verbaut. Zu beides gibt es ein...
  4. Privatverkauf 35mm H&R Tieferlegungsfedern für RS 1Z FL - 29261-2 mit ABE

    35mm H&R Tieferlegungsfedern für RS 1Z FL - 29261-2 mit ABE: Hallo zusammen, Verkaufe 35mm H&R Tieferlegungsfedern mit ABE für den Octavia RS 1Z FL mit der Teilenummer 29261-2. Die Federn habe ich gekauft...
  5. Welcher deutscher Skoda-Händler kann mir diese chinesischen Anbauteile von Skoda China besorgen???

    Welcher deutscher Skoda-Händler kann mir diese chinesischen Anbauteile von Skoda China besorgen???: Es geht um die vorderen, seitlichen und hinteren Anbauteile sowie die seitlichen Plaketten. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]