ABE FÜR 1cm SPURVERBREITERUNGSPLATTE (HINTEN)

Diskutiere ABE FÜR 1cm SPURVERBREITERUNGSPLATTE (HINTEN) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, war gerade bei der Dekra und wollte meine Federn eintragen lassen. Habe auch 1cm Spurplatten hinten oben, wo ich weder Hersteller noch...

  1. #1 Manuel407, 29.06.2006
    Manuel407

    Manuel407

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Finsterwalde
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 1U, 110PS, bissel schicki micki
    Werkstatt/Händler:
    Q1 oder Vertrags AH zur Inspektion
    Kilometerstand:
    227000
    Hallo, war gerade bei der Dekra und wollte meine Federn eintragen lassen. Habe auch 1cm Spurplatten hinten oben, wo ich weder Hersteller noch irgendwelche papiere habe. Kann mir jemand eine I-net adresse geben, damit ich ein Gutachten herausziehen kann? Damit gibbt sich der prüfa auch zufried´n (muss er)--> sonst :hammer:

    vielen dank

    mfg manu
     
  2. R2D2

    R2D2 Guest

    Irgendeine ABE bringt dir aber nichts, es muß schon die Richtig sein. Typ und Hersteller stehen doch normalerweise auf den Distanzscheiben drauf, als guck da mal nach!
     
  3. #3 Manuel407, 29.06.2006
    Manuel407

    Manuel407

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Finsterwalde
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 1U, 110PS, bissel schicki micki
    Werkstatt/Händler:
    Q1 oder Vertrags AH zur Inspektion
    Kilometerstand:
    227000
    habe den oci gerade zur achsvermessung ;-(
    habe auch bei einem ersten kontrollblick nix auf dem querschnitt, der ja nun mal nur zu sehen ist, nichts gesehen....

    der prüfa hat gesagt, er drückt ein auge zu....kenn ihn pers. ;-)

    mfg
     
  4. #4 kallest1100, 29.06.2006
    kallest1100

    kallest1100

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhorn Calvinstrasse 48527
    Fahrzeug:
    Skoda Octi 1 SLX Aut. Honda ST 1100
    Werkstatt/Händler:
    M.A.M. Nordhorn
    Kilometerstand:
    128000
    Wie, er trägt es Dir ein?
    Denn zugedrückte Augen machen sich bei einer Kontrolle nicht so richtig gut. :blauesauge:
     
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Das Auge zudrücken bringt dich zwar über den TÜV, nur wenn ein anderer hin schaut, den du nicht kennst, hast die Arschkarte und dein Bekannter evtl. auch noch, wobei der sich normalerweise raus reden kann...

    Denkt dran... Der Krug geht nur so lange zum Brunnen, bis er bricht.
     
  6. #6 kallest1100, 29.06.2006
    kallest1100

    kallest1100

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhorn Calvinstrasse 48527
    Fahrzeug:
    Skoda Octi 1 SLX Aut. Honda ST 1100
    Werkstatt/Händler:
    M.A.M. Nordhorn
    Kilometerstand:
    128000
    In dem Sinne :kotzwuerg:
     
  7. #7 Manuel407, 29.06.2006
    Manuel407

    Manuel407

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Finsterwalde
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 1U, 110PS, bissel schicki micki
    Werkstatt/Händler:
    Q1 oder Vertrags AH zur Inspektion
    Kilometerstand:
    227000
    ja ja, die grünen hier kenn mich ja auch, trinken manchmal auch ein kaffee, also sollte alles no prob sein. hat jemand nun eine adresse?
     
Thema:

ABE FÜR 1cm SPURVERBREITERUNGSPLATTE (HINTEN)

Die Seite wird geladen...

ABE FÜR 1cm SPURVERBREITERUNGSPLATTE (HINTEN) - Ähnliche Themen

  1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  3. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  4. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...
  5. Fehler Parkpilot Hinten RS245

    Fehler Parkpilot Hinten RS245: [ATTACH] Moin, habe letztens vor ca. 4 Wochen die Meldung Fehler Parkpilot Hinten gehabt. Dieser ging aber nach ein paar Stunden stillstand wieder...