abe (frontgrill böder blick)???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von felicc, 18.12.2004.

  1. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    wird eine kobie von ner abe angesehem???bzw bekommt die vom hersteller ohne weiteres ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Ich weiß nicht genau ob ich ihre Frage richtig verstanden habe? Wollen sie wissen ob eine Kopie der ABE für das anbringen der Teile genügt und ob man diese beim Hersteller ohne weiteres bestellen kann?

    Also zur zweiten Frage. Wennn es ein nahmhafter Hersteller ist schickt er ihnen sicherlich eine ABE zu, denn das ist nun mal wirklich nicht teuer.

    Ob eine Kopie ausreichen würde weiß ich nicht genau....


    MfG


    gelig
     
  4. #3 digidoctor, 19.12.2004
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    omg :narr:
     
  5. #4 Schnorchi, 19.12.2004
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    mer siehd ehm glei wo er her kommt. :LOL:
     
  6. #5 Headbouncer, 19.12.2004
    Headbouncer

    Headbouncer

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85456 Wartenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Zu meinen im AH gekauften Blenden war auch keine ABE dazu.
    Als ich das bemerkt ham se mir einfach ne *kobie* gemacht.
    Als ich vor kurzem beim Kfz-Amt war haben die gasagt das die Scheinwerfer Blenden nicht eintragungspflichtig sind.

    --> *kobie* völlig ausreichend

    MfG Headbouncer
     
  7. #6 executor, 20.12.2004
    executor

    executor Guest

    Eine Nachhilfe in deutsch wäre erst einmal angebracht oder vielleicht im nüchteren Zustand die Frage hier noch einmal stellen.
     
  8. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Manche Personen können sich halt in Wort und Schrift nicht so gut ausdrücken , darauf sollte man Rücksicht nehmen.

    Manche Personen, so wie ich haben auch einfach Wurstfinger und kommen auf alle Tasten zusammen.
    uorignjbxfguiowes<löm,wq :rolleyes:


    MfG

    gelig
     
  9. #8 Joker1976, 20.12.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Bevor man so angreifend und auch persönlich wird wie oben, sollte man sich auch im Klaren darüber sein, dass es auch Dinge wie z.B. "Legasthenie" gibt - um hier nur mal eine Form zu nennen.

    Sollte dies hier der Fall sein, ziehe ich meinen Hut, dass sich solch "geschwächte" Menschen auch in ein Forum trauen!!!

    Und laut Werbespot: über 4mio. Menschen können weder lesen noch schreiben.

    Ich persönlich habe Respekt vor den Menschen, die sich trotz ihrer Schwäche hier in einem Forum äußern - dabei immer mit der Gefahr im Nacken verspottet, angegriffen, ausgelacht zu werden...


    Denkt mal bitte darüber nach!
     
  10. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Back to Topic.

    @felicc

    Eine ausgegebene ABE ist in der Regel immer eine Kopie. Sie wird meisst unterschieden in der Art
    des Druckes (fabig oder schwarz/weiss).

    Also wenn Dir jemand eine Kopie seiner ABE zukommen lässt, und die ABE mit Deinem "Bösen Blick"
    und Deinem Auto übereinstimmt, ist das schon in Ordnung.

    Michael
     
  11. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    es ist sehr wahrscheinlich das man bei einer schnellen schreibweise schon mal den ein oder anderen buchstaben nicht richtig trifft und wenn man dann zuschnell auf senden geht kann das schon mal passieren!aber im endeffekt wusste doch jeder was ich meine!!
    danke!!!!
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 abadcof, 24.12.2004
    abadcof

    abadcof Guest

    Viel schlimmer:
    Über 60 Mio Menschen können kein Ostdeutsch - schreib Dich nicht ab:victory:
     
  14. #12 Trecker, 02.01.2005
    Trecker

    Trecker

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat
    Kilometerstand:
    65000
    @ felicc:

    Die Fotokopie einer ABE wird weder bei einer Polizeikontrolle, noch beim TÜV oder der Zulassungsstelle beanstandet. Der Abdruck einer ABE, den man üblicherweise beim Kauf eines ABE-pflichtigen Bauteiles vom Hersteller erhält, ist schließlich auch nicht das Original. Das Original befindet sich bei der Prüfstelle, die die ABE erteilt hat.

    Gehen Sie doch mal auf die Homepage des Frontgrill-Herstellers (gegebenenfalls in Google suchen) und schauen Sie dort nach, ob man die ABE herunterladen und ausdrucken kann. Manche Herstellen bieten einen solchen Service. Andernfalls schauen Sie dort unter "Kontakt" oder "Impressum" nach, da findet man meist eine eMail-Adresse. Jeder Hersteller, der einigermaßen Geschäftssinn besitzt, wird Ihnen antworten bzw. einen Abdruck zusenden.

    @ all: wenn man sich die Tastatur anschaut, sieht man, welche Buchstaben nebeneinander liegen. Das trifft zwar nicht auf p und b zu, aber auf den Rest. Manchmal sind die Finger schneller als der Kopf...

    Ich habe hier leider schon lesen müssen, wie ein Holländer böse veräppelt wurde, weil er halt ein etwas lustiges Deutsch geschrieben hat. Obwohl ich mich in verschiedenen Foren tummle, auch englischsprachige, ist mir solche Intoleranz noch nicht wiederfahren. Niemand muss sich jetzt angesprochen fühlen und kontern ... aber vielleicht ein wenig nachdenken, das wäre schön ... ein frohes, neues Jahr ...
     
Thema:

abe (frontgrill böder blick)???

Die Seite wird geladen...

abe (frontgrill böder blick)??? - Ähnliche Themen

  1. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

    Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...
  2. Teppich Boden

    Teppich Boden: Hallo. Heute hab Ich mein Auto gesaugt an der Tanke. Was passiert. Sieht anhand denn Bildern. Der Teppich hat sich gelöst. Was kann hier dagegen...
  3. Frontgrill Honeycomb

    Frontgrill Honeycomb: He, ich plane mir den Frontgrill im Honeycomb Design von Superskoda zu kaufen. Hat vielleicht jemand schon diesen Grill und kann ein paar Fotos...
  4. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

    Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...