ABE Felgen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von ChrisLE, 06.02.2005.

  1. #1 ChrisLE, 06.02.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Hallo Leute,

    wollte mal wissen ob ich für meine Alu-Felgen eine ne ABE oder ob ich die Eintragen lassen muss.
    sind von Borbet sind aber im skoda-zubehörheft

    normale 13 Zoll

    mfg wfeli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MendeMC, 06.02.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    also wenn sich an der reifengröße nix weiter verändert hat,
    musst du sie in der regel eigentlich nciht eintragen lassen.

    (Ich hab für meine aber so ein zettel, wo drauf steht, das diese felgen
    an mein feli verbaut werden dürfen, da das keine original-skoda-felgen sind)
     
  4. #3 skoddi81, 06.02.2005
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    Ich hab für meine original 13Zoll Felgen auch keine ABE und hatte auch noch nie Probleme beim TÜV oder mit der Polizei.

    Steht auch nix weiter in der Zulassung oder im KFZ Brief!

    Beim mein Bruder sein Octavia ist es auch so!

    Mach Dir also keine Gedanken
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Guck mal auf der Felge, da müsste irgendwas mit 5Jx13 oder 5,5 J x13 stehen(Felgendimension), steht diese auch im Fahrzeugschein(unten im Zusatzfeld) ist sie somit eingetragen (bei den meisten Felicias ist diese Eintragung bereits vorhanden. Ansonsten zum Händler wo du die Felge gekauft hast und die entsprechende ABE nachfordern...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABE Felgen?

Die Seite wird geladen...

ABE Felgen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  4. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

    19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  5. Privatverkauf Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop

    Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop: Verkaufe meine Originalen Superb Venus Felgen 17 Zoll mit Dunlop Sommerreifen 225 45 R 17 94W Dot 2812 Reifen haben noch 30-40 % Profil Keine...