ABE Felgen?

Diskutiere ABE Felgen? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, wollte mal wissen ob ich für meine Alu-Felgen eine ne ABE oder ob ich die Eintragen lassen muss. sind von Borbet sind aber im...

  1. #1 ChrisLE, 06.02.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Hallo Leute,

    wollte mal wissen ob ich für meine Alu-Felgen eine ne ABE oder ob ich die Eintragen lassen muss.
    sind von Borbet sind aber im skoda-zubehörheft

    normale 13 Zoll

    mfg wfeli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MendeMC, 06.02.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    also wenn sich an der reifengröße nix weiter verändert hat,
    musst du sie in der regel eigentlich nciht eintragen lassen.

    (Ich hab für meine aber so ein zettel, wo drauf steht, das diese felgen
    an mein feli verbaut werden dürfen, da das keine original-skoda-felgen sind)
     
  4. #3 skoddi81, 06.02.2005
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    Ich hab für meine original 13Zoll Felgen auch keine ABE und hatte auch noch nie Probleme beim TÜV oder mit der Polizei.

    Steht auch nix weiter in der Zulassung oder im KFZ Brief!

    Beim mein Bruder sein Octavia ist es auch so!

    Mach Dir also keine Gedanken
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Guck mal auf der Felge, da müsste irgendwas mit 5Jx13 oder 5,5 J x13 stehen(Felgendimension), steht diese auch im Fahrzeugschein(unten im Zusatzfeld) ist sie somit eingetragen (bei den meisten Felicias ist diese Eintragung bereits vorhanden. Ansonsten zum Händler wo du die Felge gekauft hast und die entsprechende ABE nachfordern...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABE Felgen?

Die Seite wird geladen...

ABE Felgen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  4. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  5. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

    17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...