ABE benötigt

Diskutiere ABE benötigt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir Scheinwerferblenden von der Firma Mattig gekauft für meinen Fabia. Eine ABE liegt nicht bei und ich wollte mal wissen ob ich die brauch...

  1. #1 NeidiAir, 07.05.2004
    NeidiAir

    NeidiAir Guest

    Habe mir Scheinwerferblenden von der Firma Mattig gekauft für meinen Fabia.
    Eine ABE liegt nicht bei und ich wollte mal wissen ob ich die brauch oder nicht.
    Wenn ja, müsste Mattig die doch eigentlich mitliefern.
    Also, wer hat damit Erfahrung.
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Fluffy

    Fluffy Guest

    Hoi..

    Jepp, die Brauchste unbedingt.. Musste ja immer mitführen un bei Bedarf berechtigten Personen vorzeigen..
    Wird wohl nur ein verpackungsfehler sein..
    Schreib se an, oder surf auf der Mattig-Page rum.. Müsst sogar online stehn..
    Ansonsten hol dir ne Kopie oder so (geht auch).

    Seas, Fluff
     
  3. #3 NeidiAir, 24.05.2004
    NeidiAir

    NeidiAir Guest

    Hallo zusammen.

    Ich brauche für meinen Fabia eine ABE Für seine Scheinwerferblenden.
    Weiß da jemand wo man die im Netz herbekommt, bzw. ausdrucken kann.
    Am besten wär von Mattig, wenn nicht, ist Firma egal.

    Vielen Dank
     
  4. #4 Pille007, 03.06.2004
    Pille007

    Pille007

    Dabei seit:
    18.07.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fleckeby
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    151000
    MOIN MOIN !

    Wenn das die Mattig-Blenden rundrum mit Steg zwischen Licht und Blinker sind, kann ich Dir gern ne Kopie machen, damit fahre ich nämlich selbst durch die Gegend :gruenwink:. ABE liegt bei mir im Handschuhfach :D

    Lass mir ne Mail zu kommen, wenn du sie noch brauchen solltest, schicke sie dir dann zu.

    Gruß Pille007
     
  5. Mic

    Mic Guest

    Grundsätzlich wird dir jeder Hersteller sicher eine Kopie über Mail zuschicken, eine Kopie reicht ja vollkommen.

    Falls es den Hersteller nicht mehr gibt, kannst du dich auch direkt an das Kraftfahrtbundesamt wenden, gegen eine Gebühr (ich meine so um die 25.- Euro) wird dir die ABE dann zugeschickt.
     
Thema:

ABE benötigt

Die Seite wird geladen...

ABE benötigt - Ähnliche Themen

  1. Dringende Kaufberatung benötigt

    Dringende Kaufberatung benötigt: Hallo. Was ist von diesem Auto zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=315935801 Ja ich weiss ist kein Skoda. Aber die Maschine...
  2. Columbus Navi Startet nicht - Firmware Update und Maps benötigt

    Columbus Navi Startet nicht - Firmware Update und Maps benötigt: Hallo, Oktavia 2 BJ 10/2009 Navi: 3T0 035 680 HW: H11 SW: 1164 Das Navi zeigt beim Einschalten den Willkommensbildschirm und wird danach...
  3. Federanschlag Hinterachse wechseln, welche Teile benötigt?

    Federanschlag Hinterachse wechseln, welche Teile benötigt?: Hallo, beim meinem letzten TÜV wurde der "Federanschlag 2. Achse links und rechts beschädigt" bemängelt. Damit sollten die Anschlagpuffer der...
  4. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

    Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...