ABE benötigt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von NeidiAir, 07.05.2004.

1. #1 NeidiAir, 07.05.2004
    NeidiAir

NeidiAir Guest

Habe mir Scheinwerferblenden von der Firma Mattig gekauft für meinen Fabia.
    Eine ABE liegt nicht bei und ich wollte mal wissen ob ich die brauch oder nicht.
    Wenn ja, müsste Mattig die doch eigentlich mitliefern.
    Also, wer hat damit Erfahrung.
    Vielen Dank im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fluffy

Fluffy Guest

Hoi..

Jepp, die Brauchste unbedingt.. Musste ja immer mitführen un bei Bedarf berechtigten Personen vorzeigen..
    Wird wohl nur ein verpackungsfehler sein..
    Schreib se an, oder surf auf der Mattig-Page rum.. Müsst sogar online stehn..
    Ansonsten hol dir ne Kopie oder so (geht auch).

Seas, Fluff

4. #3 NeidiAir, 24.05.2004
    NeidiAir

NeidiAir Guest

Hallo zusammen.

Ich brauche für meinen Fabia eine ABE Für seine Scheinwerferblenden.
    Weiß da jemand wo man die im Netz herbekommt, bzw. ausdrucken kann.
    Am besten wär von Mattig, wenn nicht, ist Firma egal.

Vielen Dank

5. #4 Pille007, 03.06.2004
    Pille007

Pille007

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    151000
    MOIN MOIN !

Wenn das die Mattig-Blenden rundrum mit Steg zwischen Licht und Blinker sind, kann ich Dir gern ne Kopie machen, damit fahre ich nämlich selbst durch die Gegend :gruenwink:. ABE liegt bei mir im Handschuhfach :D

Lass mir ne Mail zu kommen, wenn du sie noch brauchen solltest, schicke sie dir dann zu.

Gruß Pille007

6. Mic

Mic Guest

Grundsätzlich wird dir jeder Hersteller sicher eine Kopie über Mail zuschicken, eine Kopie reicht ja vollkommen.

Falls es den Hersteller nicht mehr gibt, kannst du dich auch direkt an das Kraftfahrtbundesamt wenden, gegen eine Gebühr (ich meine so um die 25.- Euro) wird dir die ABE dann zugeschickt.

Thema:

ABE benötigt

Die Seite wird geladen...

ABE benötigt - Ähnliche Themen

1. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...
  2. ABE Milotec Scheinwerferblenden

ABE Milotec Scheinwerferblenden: Hallo hat hier jemand das abe für die scheinwerferblenden rum liegen und würde mir ne Kopie senden? wäre für octi fl. die 15 Euro dafür sehr ich...
  3. Rapid Rapid Spaceback Amundsen Kartenupdates Hilfe benötigt

Rapid Spaceback Amundsen Kartenupdates Hilfe benötigt: Hallo zusammen , meine Frau und ich haben am Montag unseren neuen Rapid Spaceback Joy (gebaut am 01.06.2016)TDI bekommen. Bei der Übergabe hatte...
  4. Hilfe bei ABE

Hilfe bei ABE: Hallo Community Ich brauche hilfe bei einer ABE. Ich möchte Alufelgen Aufziehen. KSB 47322 Hab die ABE 47322*02 auch gefunden. Dort wird auf...