Abductee`s mobiles Stanzwerk
Diskutiere Abductee`s mobiles Stanzwerk im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Servus, da schon so viele hier ihren Fabia vorgestellt haben will ich natürlich in nix nachstehen: Optisch hebt sich mein Fabia eigentlich...
Thema:
Abductee`s mobiles Stanzwerk
Die Seite wird geladen...
-
Abductee`s mobiles Stanzwerk - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen mit Car Launcher für s Radio? DIE Lösung oder billiger Effekt
Erfahrungen mit Car Launcher für s Radio? DIE Lösung oder billiger Effekt: Ich habe mir vor einer Woche Android-Radio einbauen lassen (10" Display). Soweit so schön. Da es sich hier praktisch um einen Computer handelt,... -
Änderung der Serienausstattung, was gibt´s wirklich?
Änderung der Serienausstattung, was gibt´s wirklich?: Hallo, ich habe im September 2020 einen Premium Edition 150PS bestellt. Eigentlich musste er gestern da sein, weil der alte Vertrag ausläuft.... -
Roomster 1.6 Liter Info`s
Roomster 1.6 Liter Info`s: Hallo! Ich habe mir einen gebrauchten Skoda Roomster 1.6 Liter Motor und 5 Gang Schaltung jetzt zugelegt. ich brauche jetzt ein paar Info`s zum... -
SK09's Fabia Drive 125
SK09's Fabia Drive 125: Hallo, Wir bzw. genauer gesagt der Junior hat sich auch für einen Skoda entschieden. Es ist der Fabia 1.0 MPI Sondermodell Drive 125. Anbei ein... -
S-Pin muss immer wieder neu eingegeben werden :-(
S-Pin muss immer wieder neu eingegeben werden :-(: Guten Morgen zusammen, ich habe das Problem, dass ich an meinem Amundsen fast täglich den S-Pin neu eingeben muss, obwohl ich den Haken bei...