Abdeckungen Stosstange vorn

Diskutiere Abdeckungen Stosstange vorn im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, kurz vorweg, vom Octavia hab ich keine Ahnung. Also worum es geht. Meine Mutter hatte einen leichten Wildunfall (keine Kasko!!) und...

  1. #1 kessel500, 24.09.2013
    kessel500

    kessel500

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eichsfeld
    Fahrzeug:
    Felicia 1,6MPI
    Hallo Leute,

    kurz vorweg, vom Octavia hab ich keine Ahnung.

    Also worum es geht.
    Meine Mutter hatte einen leichten Wildunfall (keine Kasko!!) und nun hab ich für sie eine neue Stosstange über Ebay Kleinanzeigen gekauft, neu lackiert in passender Farbe. Es waren schlechte Bilder in der Anzeige aber sie haben gereicht um zu sehen das es die richtige Stosstange ist.
    Was man allerdings nicht sehen konnte das auch Löcher für die Spritzdüsen drin sind.
    Jetzt stell ich mir die Frage ob es den von Skoda Abdeckkappen für die Löcher gibt oder ich mir da selber was suchen muss.
    Würde mich über Tips oder Teilenummern sehr freuen.

    Gruss kessel
     
  2. #2 skodabauer, 25.09.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Es gibt keine kleinen Abdeckungen wie beim Octavia II oder Golf. Die Octavia I mit SRA haben auf dem Stoßfänger jeweils re + li eine Spritzdüsenverkleidung ca 4x3x2 cm.

    Such mal in den Autobörsen nach Octavia I mit Xenon. Dann siehst du was ich meine.

    Passen könnten die vom Golf IV über die Löcher evtl schon. DA aber beide Varianten jeweils die Spritzdüse als Halterung benötigen musst du dir eine andere Befestigungsmöglichkeit suchen. Ich denke da so an Scheibenkleber oder Kleber für Scheinwerferblenden.
     
Thema:

Abdeckungen Stosstange vorn

Die Seite wird geladen...

Abdeckungen Stosstange vorn - Ähnliche Themen

  1. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  2. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  3. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  4. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  5. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal