Abdeckung Zündung

Diskutiere Abdeckung Zündung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne das Plastik Teil unter dem Lenkrad, das auch die Zündung umfasst, tauschen. Mittlerweile sind hier vom...

1. #1 tabbasco, 02.05.2017
    tabbasco

tabbasco

Hallo zusammen,

ich würde gerne das Plastik Teil unter dem Lenkrad, das auch die Zündung umfasst, tauschen. Mittlerweile sind hier vom Zündschlüssel starke Kratzer drauf.

Ich finde leider auf eBay usw nichts. Gibt es eine genauere Bezeichnung für das Teil? Hat jemand Tipps wo ich das im Internet beziehen könnte?

2. #2 dathobi, 02.05.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    So etwas nennt sich meistens Abdeckung und ganz einfach bei einer Vertragswerkstatt zu kaufen.

3. #3 fireball, 02.05.2017
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    260.062
    "Lenksäulenverkleidung" ist die offizielle Bezeichung im Teilekatalog.

ralfb und tabbasco gefällt das.
  4. #4 tabbasco, 04.05.2017
    tabbasco

tabbasco

Danke, damit konnte ich einiges finden.

Thema: Abdeckung Zündung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unter dem lenkrad zündung

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Zündung - Ähnliche Themen

1. Kratzer Abdeckung Schaltkulisse Sportline Facelift 2020

Kratzer Abdeckung Schaltkulisse Sportline Facelift 2020: Hi ich habe eine, bzw. 3 Fragen wegen der Abdeckung am Sportline. Hat zufällig jemand eine Idee wie ich den Kratzer raus bekommen kann ?? Bzw. im...
  2. Herausgenommene Sitzbank, Abdeckung für Löcher?

Herausgenommene Sitzbank, Abdeckung für Löcher?: Hallo, wenn bei meinem Roomster, Bj 2009, alle Rücksitze herausgenommen sind, sind im Boden Löcher in denen vorher die Sitze eingelassen waren....
  3. Abdeckung Sitzschiene 8E0881348E

Abdeckung Sitzschiene 8E0881348E: Habe heute bei den Rücksitzen die Abdeckungen für die Vordersitz-Sitzschienen zerbrochen vorgefunden. Gibt es da bekannte Vorfälle , in der Suche...
  4. Abdeckung der Isofixhalterung gebrochen

Abdeckung der Isofixhalterung gebrochen: Hallo zusammen, hattet Ihr das auch schonmal, dass die Hülsen, welchen die Isofixhalterung abdecken, gebrochen sind? Heute habe ich nämlich...
  5. Abdeckung der seitlichen Staufächer im Kofferraum

Abdeckung der seitlichen Staufächer im Kofferraum: Hallo, eine bescheidene Frage habe ich. Ich habe einen neuen Fabia Kombi, Bj 2020. Im Kofferraum gibt es links und rechts diese kleinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden