Abdeckung Zigarettenanzünder vorne und Motorhaube

Diskutiere Abdeckung Zigarettenanzünder vorne und Motorhaube im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute ist mein Yeti ausgeliefert worden - ich bin bis jetzt super zufrieden mit meiner Kaufentscheidung :thumbup: . Zwei Fragen sind jetzt offen....

1. #1 jochenw, 26.05.2010
    jochenw

jochenw

Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI 4x4 Ambition Platingrau
    Werkstatt/Händler:
    Rittersbacher
    Kilometerstand:
    200
    Heute ist mein Yeti ausgeliefert worden - ich bin bis jetzt super zufrieden mit meiner Kaufentscheidung :thumbup: . Zwei Fragen sind jetzt offen.
    Der vordere 12V Anschluss liegt offen. Sollte nicht auch in einem Wagen in Nichtraucherversion wenigstens eine Abdeckung 'drauf sein?
    Die Motorhaube hat im eindeutig im Schloss eingerasteten Zustand leichtes Spiel, wenn man fester 'drauf drückt. Ich bin dazu gekommen dies zu probieren, weil ich den Eindruck hatte, während der Fahrt hätte ich sie leicht zittern sehen - da bin ich aber nicht 100% sicher.
    Vielleicht kann ja jemand 'mal in seinem Fahrzeug die beiden Dinge nachschauen...eventuell kann ich dann direkt reklamieren. Vielen Dank!

2. #2 dathobi, 26.05.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    An der Haube sind, glaube ich, zwei Gummis die man ein und ausdrehen kann, dreh einfach die Gummis 1 Umdrehung raus und versuche es noch mal. Allerdings darauf achten das die Haube nicht höher steht als die Kotflügel.
    Reklamieren kannste immer noch.
    Einen Stöpsel sollte es schon geben-steht 12V drauf.

Thema:

Abdeckung Zigarettenanzünder vorne und Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Zigarettenanzünder vorne und Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Klappern vorne links bereich a Säule

Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  2. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  3. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  4. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  5. Radnabe vorne wechseln

Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal